Site Map Fehler

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Site Map Fehler

Beitragvon Amadeus » Do 1. Mai 2008, 19:35

Seit Neuestem wird meine Sitemap (Regeln, Lehrgang,...) auf der linken Seite nicht mehr angezeigt. Alles andere läuft prima. Hat jemand eine Idee warum die Schaltflächen weg sein können?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Do 1. Mai 2008, 22:38

Hallo Amadeus, hmm kein Plan, bei mir steht alles - hast du es mal in einen anderen browser probiert??? IE; firefox oder so ????

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Do 1. Mai 2008, 22:39

Wenn sich das wiederholen lässt und es nicht nur ein Ladefehler war (Fenster mal mit F5 refreschen..), dann wurde wahrscheinlich in deinem Browser Java deaktiviert - die Navigationsleiste ist eine Java Anwendung. Kannst du normal in den Optionen deines Internet-Browsers wieder einschalten.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Fr 2. Mai 2008, 07:10

Danke, werde ich überprüfen sobald ich zu Hause bin. :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Fr 2. Mai 2008, 17:19

Habe nach einer Stunde verzweifeltem Suchen den IE 7 deinstalliert und bin umgestiegen auf Mozilla Firefox. Jetzt geht's...

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Fr 2. Mai 2008, 22:22

IE 7 Neuinstallieren müsste ebenfalls funktionieren wenn du den bevorzugst - dann sind die Original-Einstellungen auch wieder da :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Sa 3. Mai 2008, 09:10

Ja, habe ich zuerst versucht. Irgendwie war die Deinstallation aber nicht vollständig. Der Fehler war noch da. Mozilla ist nicht wirklich schlechter wie mir scheint.


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast