Probleme mit SSI's Star General

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
chopper
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 00:22
Kontaktdaten:

Probleme mit SSI's Star General

Beitrag von chopper » Sa 7. Jun 2008, 00:41

Hi,

ich habe es endlich geschafft Star General auf XP zu installieren. Eigentlich läuft es ja auch bis auf ein Problem. Im "Ship Info" Sreen sind nur die Daten der Schiffe zu sehen aber keine Bilder Dazu. Durchscrollen kann ich zwar, aber halt nur die Daten zu den jeweiligen Schiffen. Dasselbe ist auch bei den "Messeges". Dort kann ich den Inhalt des Nachrichten Fensters nicht sehen.
Ich weiß ja das das hier ja eigentlich ein Forum zur Panzer Serie ist, aber vllt ist ja jemand hier der sich ein bisschen mit sowas auskennt u. mir helfen kann?

MfG
chopper

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Sa 7. Jun 2008, 17:00

hmm weiß nicht wie es bei Star Ship ist, aber vielleicht ist es so wie bei PG 3D mit den Karten. Schau mal, ob du die Bilder auf CD findest. Wenn ja den Ordner von CD ins Hauptverzeichnis schieben und Schreibschutz entfernen. Kann klappen, muss aber nicht :lol:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast