problem dosbox pg 1

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
flakkanonier
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:58
Kontaktdaten:

problem dosbox pg 1

Beitrag von flakkanonier »

:(

moin jungs ! Ich hab ein problem,und zwar hab ich meinen spickzettel vermöhlt,der mir gesagt hat ,was ich eingeben muß um panzer general 1 über dos box zu spielen..

irgendwie war das mit mount und c: und pg und so weiter..

ich wäre euch 1000 jahre dankbar wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte...

kotzt mich seit na woche an nichmehr meine entspannungsphasen in russland einlegen zu können...

vielen dank sagt micha

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Nutze doch einfach eine grafische Oberfläche, das macht das Leben viel einfacher - außerdem kann man mittels DFend dann jedes Spiel benutzerdefiniert abspeichern, und muss den ganzen Mountkram nicht ständig erneut eingeben... ;)

DFend 0.4.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste