Patches für Weapons and Warfare

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Simulacron
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Patches für Weapons and Warfare

Beitrag von Simulacron »

Hallo,
Leider schaffe ich es nicht die Patches für Weapons and Warfare zu installieren.Bei Blitzkrieg habe ich Version 1.08 und hier gab es auch keine Schwierigkeiten.Nett wäre es wenn mir Jemand erklärt(narrensicher)wie man die Patches für die Erweiterung installiert!

Grüße,Simulacron

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Genau wie bei SC2 Blitzkrieg :)
- du musst nur aufpassen das er es auch ins richtige Verzeichnis installiert.

WaW ist ein separates Programm/Spiel, die Patches müssen nur in den richtigen Ordner also das Hauptverzeichnis von Weapons and Warfare. Installieren durch Doppelklick auf die Patch-Datei wie bei jedem anderen Spiel auch.

Wenn du Einstellungen/das Installationsverzeichnis an deinem Computer geändert hast, kann es sein das er den richtigen Pfad nicht automatisch findet - zeigt dir ja aber an wo er es hininstallieren will. Hier einfach den richtigen Pfad eingeben dorthin wo das Spiel sich auf deinem Computer befindet.

Alternativ wenn er es dir in einen Unterordner kopiert hat (Standart ist "Strategic Command 2 Weapons and Warfare Expansion"), einfach den Inhalt ins Hauptverzeichnis von WaW verschieben.

Logischerweise noch beachten das der Patch auch für die richtige Sprachversion ist (also deutscher Patch für die dt. Version, englischer für die englische - je nachdem welche Sprachversion du gekauft hast) :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste