pg3d Mauszeiger zu schnell

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

typ42
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Feb 2009, 00:56
Kontaktdaten:

pg3d Mauszeiger zu schnell

Beitragvon typ42 » So 8. Feb 2009, 01:02

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem scrollen nnerhalb des spieles. wenn ich mit dem mauszeiger an den "spielfeldrand" komme, bewegt sich ja normalerweise der ausschnitt der karte in die richtung, so dass man die felder sehen kann, auf die man zihen kann. wenn ich mit meinem zeiger an den rand komme scrollt es so schnell, dass ich dirakt am anderen ende der karte bin. gibt dafür ne lösung? hatte schon mal ne cpubbremse probiert, hatte aber nichts geändert. oder die bremse war scheisse :D

vielen dank typ42

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » So 8. Feb 2009, 11:41

Hallo typ,

jep ist bei mir auch so, hab schon getestet ohne ende, aber die Maus bleibt immer so schnell am Rand. Zum "scrollen" benutze ich nun die Pfeiltasten der Tastatur. Das klappt prima und ich habe mich recht schnell daran gewöhnt. Nur beim Kauf von Einheiten musst du immer mit der Strategischen Karte arbeiten, weil das funktionieren die Pfeiltasten nicht :(
Bild
Bild


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast