Pg 4 Western Assault Installation

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
T34

Pg 4 Western Assault Installation

Beitrag von T34 »

Hi Panzer Fans

Bei mir läßt sich PG 4 Western Assault nicht installieren. Auch mit dem Kompalit. Modus nicht! Betrieb-System=WIN XP Home Edition,
Grafikkarte:N Vidia GE Force FX 5200. Ich habe es vor 2 Jahren auf dem selben Rechner gespielt, dann wegen Suchterscheinungen gelöscht und die CD vernichtet. Habe nun ne neue CD und das genannte Problem. Ich mach die CD ins Laufwerk, klicke auf installieren aber nix passiert. Der Rechner zeigt wieder den Desktop.
Wie bekomme ich es installiert und zum laufen?
Vielen Dank.
T34

T34

Beitrag von T34 »

Problem gelöst. Nach Einstellung des Komp-Modus den PC komplett ausschalten dann gehts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste