Habt ihr noch die CD-Version von PG III?

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
iulian1989
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Habt ihr noch die CD-Version von PG III?

Beitrag von iulian1989 » Mi 5. Aug 2009, 22:42

Hallo, ich hatte mal eine KOMPLETTE CD-Version von euch gesehen;) habt ihr die ncoh? das wär wirklich cool:) meine richtige version is schon ganz verkratzt. wenn ihr einen beweis braucht, dass ich nicht nur umsonst an ein game kommen will, schick ich euch gerne nen scan von meiner cd und der :( seuftz :( rückseite. Ich hab auch einen rapidshare account, wenn da wer das image nochmal hinstellen könnte... oder hier im forum ein link wäre auch nett, ich weiß nicht, das war ne version MIT sound und videos, auf deutsch, es war eine setupdatei glaube ich

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Do 6. Aug 2009, 08:35

Ja, ich denke, ich weiß, welche du möchtest. Die war von mir, mit dem PL-Update 2.2. Aber die wurde glaube ich wieder von unserem Server genommen, mal schauen ob M.Kessler die doch noch irgendwo hat - weil diese hier, ist weggenommen wurden. Ansonsten schaue ich dann zu Hause noch mal nach... :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 6. Aug 2009, 13:28

jo ist nicht mehr auf dem Server - nehme an hat zuviel Platz verbraucht. Zumindestens finde ich sie auch nicht mehr - gab ja auch eine für PL2.3
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Beitrag von iulian1989 » Do 6. Aug 2009, 13:54

also bitte... könnte die mal IRGENDWER NOCH MAL WIEDER UPPEN!?

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Do 6. Aug 2009, 18:55

Ja, ich erinner mich.... die Komplettversion war doch deutlich zu speicherintensiv - da hatte der Provider damals angemahnt das unser Limit überschritten war - und mehr zahlen für ein Upgrade hat dann doch nicht sein müssen ;)...musste daher leider wieder runter genommen werden :).

Und hat ja auch seit vielen Monaten keiner vermisst... :aua:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 6. Aug 2009, 19:53

da haben wir den "Entferner" :sado:

Ist aber richtig zu. Zum Einen haben wir nicht die Erlaubnis das Spiel online zu stellen. Zum Anderen ist nach Installation des Orginals und dann das Patch drauf - alles in Butter und Speicherplatztechnisch statt 550 MB nur 80 drauf.

Falls wieder Platz benötigt wird kann das Relikt "Kartenarchiv" entfernt werden, inkl den dort enthaltenen Karten. Da greift der Scenarienpool nicht drauf und gepflegt hab ich das auch nicht. Zumal es Gilestiel gibt.
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Beitrag von iulian1989 » Do 6. Aug 2009, 23:00

also ich fand das wirklich cool. könnte man noch IRGENDWO eine kopie oder jedenfalls den kompletten dateinamen auftreiben? das wär schon toll, zur beschreibung meiner CD, sie ist rot-rosa, von der gold games edition.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Fr 7. Aug 2009, 09:21

Da ich leider immer noch kein I-net zuhause habe, habe ich mich so mal auf die Suche gemacht, und zumindest die engliche Version kannst du dir in Teilen runterladen. Vielleicht kannst du deine derzeitige CD auf Festplatte kopieren, dann siehst du ja, an welchen Daten es hapert und kannst sie mit DIESEN hier ergänzen. Solange es Music und Sounds sind, stört es dein deutsches Spiel nicht, wenn es englische Dateien bekommt. ;)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 7. Aug 2009, 11:03

Jo die Basis version + Campagne und Maps - dann das Patch von CD auf 2.3 und dann das Scenariopack und ggf. die User-Kampagnen denke dann hast du es. Müsste denke ich funktionieren.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Mo 10. Aug 2009, 09:24

Habe die Vollversion 2.3 mal hochgeladen, iulian1989, du hast eine PM. Wenn da später bedarf besteht, einfach mal bei mir melden, da muss sie nicht auf "unseren" Server liegen. :)

(...ich habe den Download aber nur als 2 Tage gültig hochgeladen, nur zur Info...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast