PG1 PGI Panzergeneral1 mit Windows 7 64 bit - Hilfe

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
dakox
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:35
Kontaktdaten:

PG1 PGI Panzergeneral1 mit Windows 7 64 bit - Hilfe

Beitrag von dakox » Do 11. Mär 2010, 20:07

Oh man, ich bin so froh das es dieses Forum gibt.
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin der noch pg1 spielt.
Ich hab's damals nach historyline gespielt und war geflasht.

Dann hab ich es mir wieder bei so einer downloadseite gekauft.
4,99 fand ich für die Windowsversion ok.
Es lieft unter berücksichtigung des Kompatibilitätsmodus auch unter Win Vista tadellos.
Ich habe es dann durchgespielt und erstmal...nach sooo vielen Stunden...keine Lust mehr gehabt.

Nun hab ich mir nach einer ganzen Zeit, PG3d gekauft...der läuft auch unter Windows 7 64 bit.
Ich find es nicht so gut...irgendwie ist es nostalgischer in PG1.
PG3 hat zwar kaum was gekostet aber nun gut.
not my favorit
Jetzt dachte ich, dass ich doch wieder PG1 spielen will....


Ahhh, und muss fesstellen dass es nicht mehr unter meinem neuen Betriebssystem läuft.
Ich habe jetzt Windows 7 64 bit.
Habe jetzt auch schon alles probiert.
Den Kompatibilitätsmodus mit 265 Farben und den TRick mit der .dll datei.
Aber es läuft nicht.
ICh habe schon was gelesen von ner Dos-Box und ner virtuellen Maschine---
was muss ich tun...bin schon fast am überlegen auf 32bit zurück zugehen.
Oder gibt es die u.g. Version???


Die Fehlermeldung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.
Öffnen Sie die Systeminformation des Computers, um zu überprüfen, ob eine
x86 (32bit)-oder eine x64 (64bit) version des Programms erforderlich ist, und wenden sie sich
anschliessend an den Herausgeber der Software.

Danke für eure Hilfe

dakox
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von dakox » Do 11. Mär 2010, 20:08

hmm, ganz schön lang der Eintrag,
hoffe hier liest ihn trotzdem jemand und weiß was...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 11. Mär 2010, 20:21

Huhu schau mal unter PG1 - da gibts ein Weihnachtsspezial mit über 9 versionen - die ersten 8 über eine Dox-Box, die mit drin ist, spielbar.

PG 3d gibt auch unter PG3d im Forum als komplettversion

:bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Do 11. Mär 2010, 21:04

...vom wem das wohl ist... :D

Nein, dem ist nichts hinzuzufügen, bisher gab es nirgends Probleme, mit dieser - und ich bin immer bedacht, die Versionen zu verbessern, und dem Nutzer vieles "abzunehmen".

Also, schau mal hier.

Panzer General Special-Edition
PANZER GENERAL 3D (Installer - Complete)

Sind aber auch angepinnt von mir, dass sie nicht in der Versenkung verschwinden. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast