PG 3d auf Windows7

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

PG 3d auf Windows7

Beitrag von Bolle »

Brauche hilfe,
wenn ich über DXWND spiele stürzt es nach ein paar zügen ab.Da ich laie bin, bekomme ich es nicht zum laufen.Wer kann helfen damit ich wieder ein paar schlachten schlagen kann?:-)

Gruss Bolle

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Hast du schon mit den Einstellungen ein wenig "herumgespielt" vom DXWND? :)

Kompatibilitätsmodus zusätzlich mal abgecheckt?

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Ja hab alles mögliche versucht.Jetzt hab ich Virtuellen Pc mit Win XP angelegt,hoffe es läuft alles.
Aber Danke dir

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Sag halt einfach hier bescheid, wenn du noch hilfe brauchst - hier wird niemand im Stich oder im Regen stehen gelassen. ;)

:bier2:

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Danke,das macht Mut:-) Hab es es auf dem virtuellen pc am laufen.Aber leider nicht spielbar,Minibild und Probleme mit dem Bildscrollen.Hab schon an den einstellungen gebastelt aber nichts funktioniert.
Am schönsten wäre es ja unter Windows7 hinzubekommen.
Gruss Bolle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste