Grafik Probleme PG1

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

enigma
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:22
Kontaktdaten:

Grafik Probleme PG1

Beitragvon enigma » Do 20. Jan 2011, 21:31

Hallo Leute,

möchte euch nicht mit meinem Lebenslauf zu quatschen, daher komm ich gleich zu Potte:

Ich habe das original PG1 neulich auf Ebay ersteigert! Mit diesen wunderschönen Disketten. Da mein aktueller PC kein Diskettenlaufwerk mehr hat habe ich folgendes gemacht.

1. Disketteninhalte vom alten PC auf die Platte gezogen.
2. Die Disketteninhalte in ein Archiv gesteckt (Disk1 = Archiv1)
3. Dis Archive auf mein richtigen PC kopiert
4. D-Fend Reloaded installiert
5. Mittels D-Fend PG mit den Archivdateien installiert

-> PG startet ganz normal jedoch kommt beim Hauptmenü ein fetter Bildfehler, der die Hälfte des Bildschirmes bedeckt. Außerdem wird kein Mauszeiger angezeigt.

Was könnte das Problem sein?

Ich habe Win7 64 Bit. Allerdings tretet bei meinem Bruder (XP) das gleiche Problem auf...

Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste