Kampfanimationen bei PG

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Flotsche
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 04:20
Kontaktdaten:

Kampfanimationen bei PG

Beitrag von Flotsche » Do 27. Okt 2011, 04:31

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe letztens Hearts of Iron 3 gespielt, und da kam mir irgendwie wieder Panzer General in den Sinn. Jetzt hab ich folgende Frage: Gab es nicht auch ein Panzer General bei dem es Kampfanimationen gab, also quasi einen Splitscreen und man sah jeweils die Einheiten der Fraktionen. Man konnte auch Interaktiv erkennen welche Verluste man hatte. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kampfanimationen bei PG

Beitrag von M. Kessler » Do 27. Okt 2011, 05:45

Bei PG 1 kannst du dir eine Kampfanimation anzeigen lassen. Hält aber ganz schön auf im Spiel - also haben die meisten diese Funktion im Spiel ausgeschaltet :D
Bild
Bild

Flotsche
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 04:20
Kontaktdaten:

Re: Kampfanimationen bei PG

Beitrag von Flotsche » Do 27. Okt 2011, 17:11

M. Kessler hat geschrieben:Bei PG 1 kannst du dir eine Kampfanimation anzeigen lassen. Hält aber ganz schön auf im Spiel - also haben die meisten diese Funktion im Spiel ausgeschaltet :D

Vielen dank. Jetzt finde ich bei Settings bloß keine Option für Animation aktivieren.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kampfanimationen bei PG

Beitrag von M. Kessler » Do 27. Okt 2011, 19:26

Wenn du keine Einheit angeklickt hast auf das obere Symbol mit dem Fragezeichen und dann das 4. Symbol von oben mit dem Filmband - "Turn Animation off" in "Turn Animation on" ändern :domina:
Bild
Bild

Flotsche
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 04:20
Kontaktdaten:

Re: Kampfanimationen bei PG

Beitrag von Flotsche » Fr 28. Okt 2011, 00:21

M. Kessler hat geschrieben:Wenn du keine Einheit angeklickt hast auf das obere Symbol mit dem Fragezeichen und dann das 4. Symbol von oben mit dem Filmband - "Turn Animation off" in "Turn Animation on" ändern :domina:

Ich finde den Fragezeichen Button nicht :gaga: :oops:

Kann es sein das es an der Version liegt. Habe die, die vom Forum bereit gestellt wird.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kampfanimationen bei PG

Beitrag von M. Kessler » Fr 28. Okt 2011, 05:49

Jep irgendeine Version aus dem Weihnachtspaket Gary hab ich genommen - wir reden von PG 1 - richtig! Wenn du eine Einheit anwählst ist das Fragezeichen in der rechten Symbolleiste weg. also da sind dann andere Symbole. Aber ansonsten sollte da ein Fragezeichen sein ;)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast