Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitragvon M. Kessler » Mi 1. Feb 2012, 19:31

So Leute,

in diesen Thread bitte alle Fehler und Bugs reinschreiben, die Ihr bei Kampagnen und Szenarien von PG 3D und OG bemerkt. :domina:

Ich werde Sie dann nach und nach abarbeiten und vergesse so kein Problem. :feier:

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 946
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Bugs -> OG: Rückzug in den Busch

Beitragvon RamsesII » Sa 26. Jan 2013, 21:58

Hi Matze,

bei "Rückzug in den Busch" gegen Spasteur beim OG-Manöver konnten/sind die entsprechenden Einheiten nicht mit der Eisenbahn gefahren!
Hatte das bei uns funktioniert?

VG
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitragvon M. Kessler » So 27. Jan 2013, 08:48

nee nicht wirklich - aber in der neuen Version ist es möglich - müsste aber dann das Scenario auch angepasst werden.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 497
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitragvon Parabellum » Di 25. Jun 2013, 09:26

Hallo Matze,

ich habe ein Spielangebot für Clu´s Seelower Höhen vorliegen und hab mir das Scenario natürlich vorher mal angeschaut. Zwei Fehler auf russischer Seite fallen ins Auge: Die Flieger auf 30,2 (eine IL-2M3) und 34,5 (La-7, kommt als Verstärkung) haben keinen Sprit :drink: und können nicht eingesetzt werden. Es gibt auch keinen transportablen Feldflughafen zu kaufen, den man "drunterschieben" kann.

VG
Parabellum
Bild


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast