Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitrag von M. Kessler » Mi 1. Feb 2012, 19:31

So Leute,

in diesen Thread bitte alle Fehler und Bugs reinschreiben, die Ihr bei Kampagnen und Szenarien von PG 3D und OG bemerkt. :domina:

Ich werde Sie dann nach und nach abarbeiten und vergesse so kein Problem. :feier:

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 948
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Bugs -> OG: Rückzug in den Busch

Beitrag von RamsesII » Sa 26. Jan 2013, 21:58

Hi Matze,

bei "Rückzug in den Busch" gegen Spasteur beim OG-Manöver konnten/sind die entsprechenden Einheiten nicht mit der Eisenbahn gefahren!
Hatte das bei uns funktioniert?

VG
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitrag von M. Kessler » So 27. Jan 2013, 08:48

nee nicht wirklich - aber in der neuen Version ist es möglich - müsste aber dann das Scenario auch angepasst werden.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 503
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Meldung von Fehlern und Bugs - PG 3D und OG

Beitrag von Parabellum » Di 25. Jun 2013, 09:26

Hallo Matze,

ich habe ein Spielangebot für Clu´s Seelower Höhen vorliegen und hab mir das Scenario natürlich vorher mal angeschaut. Zwei Fehler auf russischer Seite fallen ins Auge: Die Flieger auf 30,2 (eine IL-2M3) und 34,5 (La-7, kommt als Verstärkung) haben keinen Sprit :drink: und können nicht eingesetzt werden. Es gibt auch keinen transportablen Feldflughafen zu kaufen, den man "drunterschieben" kann.

VG
Parabellum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast