PA: Szenario taucht nicht im Szenario-Auswahl-Fenster auf

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

a13bru
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:49
Kontaktdaten:

PA: Szenario taucht nicht im Szenario-Auswahl-Fenster auf

Beitragvon a13bru » Mi 10. Okt 2012, 12:05

Hi Leute,

ich spiele erst kurz Pacific Admiral, mein Problem:

das zweite Szenario der Japan Kampagne taucht nicht in der Szenario-Liste auf, ich möchte aber gerne Südchina auch mal als Chinese oder HongKong spielen. Vor Jahren hab ich PA mal bei einem Kumpel gespielt und da war das Szenario in der Liste und konnte auch angewählt werden.

Meine PA Software CD kommt aus der GoldGames3 Box.

Schon mal Danke

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1928
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PA: Szenario taucht nicht im Szenario-Auswahl-Fenster au

Beitragvon M. Kessler » Do 11. Okt 2012, 19:27

keinen Plan - warum, dass nun nicht so ist - gibts vielleicht ein ähnliches User-Scenario. Ansonsten kann es nur an der Version liegen, die anders ist als die damals.
Bild
Bild


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast