Blitzkrieg

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Blitzkrieg

Beitrag von macbeth_moray » Di 28. Jan 2014, 22:39

Hallo Alle Zusammen,

Letztes Wochenende hat ich einen kleinen Flash und dachte mir, ich müsste einmal wieder das Alte Blitzkrieg von CDV Spielen. Die CDs waren schnell gefunden und das Spiel war Installiert.
Es start wie gewohnt - ich startete die Mission und es wurde Dunkel. Nach dem Ladebildschirm folgte die Dunkelheit, mit Alt + Tab ging es ins Windows XP SP3 zurück, ich lege das Spiel vom Dual Core auf meine erste CPU um und ging in mein laufendes Spiel zurück. Siehe da, meine 3 Panzer waren, und los gings. Nichts bewegte sich. Ich konnte Kommandos geben wie ich wollte, keiner rührte sich, Meuterei? Also holte ich die Luftwaffe, und diese kam auch nicht. Musik läuft, geräuche kommen, das Gras und die Bäume sehen super aus, aber nichts bewegt sich.
Hat jemand erfahrung mit diesem Problem? oder weiß einen Rat. Durch den CoH Mod Blitzkrieg findet man auch wenig Informationen.

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: Blitzkrieg

Beitrag von macbeth_moray » Mo 3. Feb 2014, 23:21

Keinee eine Idee? Auf dem Rechner lief das Spiel schon mal.

priom
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Blitzkrieg

Beitrag von priom » Sa 8. Feb 2014, 18:40

Technisch kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Eine Option wäre, den aktuellen Patch drüberzuziehen. Vielleicht bringt der die Panzer wieder zum Rollen.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 505
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Blitzkrieg

Beitrag von Parabellum » Sa 8. Feb 2014, 19:51

Hier geht es zum Patch: http://www.gamestar.de/spiele/blitzkrie ... 33284.html

Ich habe die Spiele auch im Regal stehen. Wenn ich mal Zeit und Muse habe, werde ich sie mal wieder installieren und über ihre Verträglichkeit mit den vorhandenen Betriebssystemen (XP Pro und Win7) hier berichten. Wird aber heute und morgen sicher nicht passieren...

VG von P aus C
Bild

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: Blitzkrieg

Beitrag von macbeth_moray » Fr 14. Feb 2014, 18:59

Danke.
Das komische ist ja, er lief auf diesen PC ja schon einmal ohne Probleme. An der Hardware hat sich nichts verändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste