Emailänderung

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Emailänderung

Beitrag von Puma »

Hallo Leute ,
leider habe ich ein Problem mit meiner Emailadresse !

Ich mußte sie ändern !!!

alte Adresse:

thomas.stieber@online.de

Neue Adresse lautet :

thomasstieber@online.de

Bitte alle Züge noch einmal an die Neue schicken !

Danke für Euer Verständnis !

Gruß Thomas (Puma)

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Emailänderung

Beitrag von Parabellum »

Hallo Thomas,
die Bekanntgabe im Forum ist sehr löblich aber letztendlich nur halbherzig, wenn Du nicht gleichzeitig auch Deine Mitgliedsdaten über das Mitglieder-Login in der PL änderst. Zukünftige Gegner, wie z.B. ich :duell: , informieren sich über Deine E-Mail-Adresse in der Spielerübersicht und nicht hier im Forum, weil dieser Thread irgendwann soweit hinten steht, dass sich keiner mehr daran erinnert und Neueinsteiger ihn nicht einmal kennen können um ihn später doch zu vergessen... ;)
VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Emailänderung

Beitrag von Terif »

Er hat dazu auch ne Rundmail geschrieben, hab ihm die E-Mail daher schonmal für Homepage und Forum geändert.

Prinzipiell ist´s aber in der Tat natürlich am einfachsten sich bei dergleichen in sein Konto einzuloggen und selbst zu ändern (1x auf der Homepage und 1x im Forum - die Beiden laufen ja getrennt) :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste