PG Unternehmen Barbarossa

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PGAD
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 18:02
Kontaktdaten:

PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von PGAD »

Hi Fans
Wo finde ich das 1.0 Update für PG Unternehmen Barbarossa? Ohne das läuft die 1.1 nicht. Ich dachte das 1.0 ist die Original CD. Scheint aber nicht so.
Danke und Grüße, PGAD

Bild
Installationsanweisung auf der SSI Original CD.
Bild
Fehlermeldung nach Ausführen des Update1.1 von Panzerliga

PGAD
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 18:02
Kontaktdaten:

Re: PG Unternehmen Barbarossa

Beitrag von PGAD »

Hi
Habs hinbekommen: 1. PGUB gelöscht 2. PGUB neu Installiert (automatisch hier: Program Files (x86)\SSI\PG Unternehmen Barbarossa ) 3. Panzerliga Update (PLU) in den Orner: Program Files (x86)\SSI\PG Unternehmen Barbarossa kopieren & dort entpacken 4. PLU PG4UB110PL ausführen 5. Hier Installieren C:\Program Files (x86)\SSI\PG Unternehmen Barbarossa
Bisher wurde -wie empfohlen- hier installiert: C:\Programme\SSI\PG Unternehmen Barbarossa 4.
Habe WIN7 / 64bit
Weiß jemand wie ich die Sprachausgabe hinbekomme? Danke & Grüße aus LE, PGAD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste