Panzer 3d 5.0 Szenario erstellen Fehler

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Blackwidow
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Panzer 3d 5.0 Szenario erstellen Fehler

Beitrag von Blackwidow »

Servus

Erstmal danke für eure tollen mods, die machen das Spiel nach über 20 Jahren für meine ganze Familie wieder attraktiv.

Nun aber zum Fehler... wenn ich ein Szenario im Editor erstellen möchte und die Map auswählen möchte, stürzt jedes mal das Spiel mit der Meldung "maps not found" ab.

Auf 3 verschiedene Computern getestet

Szenario laden klappt nur eben neu erstellen geht nicht

Grüße

Edit: Version 5.0, mit 4.0 gings wunderbar.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer 3d 5.0 Szenario erstellen Fehler

Beitrag von M. Kessler »

Danke fürs Feedback.

Zum Basteln verwenden wir nur noch das Programm vom Luis = http://luis-guzman.com/PG2_Suite.html

Es kann natürlich an der neuen Exe-liegen -werde mal zum Ersteller die Info weiterleiten :)

Viel Spaß
Matze
Bild
Bild

Blackwidow
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer 3d 5.0 Szenario erstellen Fehler

Beitrag von Blackwidow »

Danke für die rasche Antwort.

Dann probier ichs mal mit diesem Programm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste