Thwboardcode

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Antramit

Beitrag von Antramit »

Ich brauche Hilfe wie kriege ich denn die codes zb in den Text. Welche Tasten muss ich da drücken.

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Antramit,


eigentlich ganz einfach, klicke mal links neben dem Textfeld auf Formatierungsmöglichkeiten, dort sind ja die Codes aufgelistet.
Diese Codes sind an das Html angelehnt, mit der Ausnahme, dass statt des runden Klammer die eckige Klammer verwendet wird.

Nun brauchst Du nur in den jeweiligen Textpassagen an den Anfang den Syntax in eckiger Klammer zu setzen, am Ende nur noch zusätzlich in den Klammerbereich einen Slash vor den Buchstaben und das wars.

Dann besteht ja noch die Möglichkeit, nach Erstellen der Antwort sich das ganze anzugucken und editieren kann man es immer noch.

Ich hoffe, dass Dir damit etwas geholfen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste