Pg4ub stürtzt andauernd ab!!!

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
spider231

Beitrag von spider231 »

Hi!
Ich habe mir PG4 Barbarossa gekauft und mich darauf gefreut loszuspielen! Aber während der Trainings-Mission blieb plötzlich mein PC hängen und das Bild+Maus blieben stehen und nur ein komisches Brummen war zu hören. Ich habe das Panzerliga update installiert, doch es hat nichts geholfen! Was tun helft mir bitte!!!

Mein Pc:
1,2 GhZ c-Athlon
256 MB SDRAM
64 MB G2 MX

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Spider231,

also diese Ereignisse sind bis jetzt noch von keinem zu vermelden gewesen.

Zunächst, an dem Update kann es nicht liegen, da es vorher ja schon nicht ging.
Was für ein Betriebssystem hast Du denn?
Wie sieht es mit der Konfiguration aus?
Mehrere CD-Roms, Brenner?
Welche DirectX Version?
Welches FAT-System
Alle Treiber aktualisiert?
Was hast Du sonst noch im Speicher?

Bevor Du antwortest, lade Dir die techn. Anleitung zum Onlinespielen (Downloads+Diverses) herunter, lesen und genau umsetzen!

Dann melde Dich noch mal und gib Bescheid wie es aussieht.
Gruß Euer
OnlineGeneral

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Spider231:
ich habe den Spielstand ohne Probleme durchgespielt.
Wie ich bereits geschrieben habe, so versuche mal an der Soundkarte herum zu probieren (zur Not den Onboardchip verwenden).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste