Stellaris

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Stellaris

Beitragvon Spasteur de Mont Tonnerre » Do 17. Nov 2016, 19:41

als alter hardcore-europa universalis spieler musste ich mir natürlich STELLARIS besorgen.... quasi ein europa universalis im weltraum.....
ich hab so spiele schon immer geliebt: ascendancy, masters of orion etc..... stellaris toppt das alles, einfach genial, so hab ich mir das immer vorgestellt.... :)

Bild

Bild

Bild

selbstverständlich spiel ich mit der pfalz, wie immer..... :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Micha » Fr 18. Nov 2016, 10:33

Bewundere jeden der diese Art Spiele spielt. Hab ich auch oft versucht, Ende waren immer Kopfschmerzen und Frust.

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Spasteur de Mont Tonnerre » So 20. Nov 2016, 21:19

hi micha, falls du das zufällig lesen solltest:

bist du der micha der im jp's mehrere dutzend karten reserviert hat? da ist bei einer ganzen menge unklar, ob die tatsächlich existieren, bzw eingereicht wurden...

http://www.panzercentral.com/forum/viewtopic.php?f=21&p=757723#p757723

kollegialer gruss,
mark

...achja: mit so spielen hab ich schon ganze winter verbracht.... :D
Bild
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Micha » Fr 25. Nov 2016, 21:36

Hallo,
ja diese Karten habe ich gemacht und dann wollte Gielstiel sie nicht veröffentlichen. Seitem habe ich mein eigenes Kartensystem für Peg und schicke keine Maps mehr. Falls aber irgendwann jemand meine Karten brauchen sollte kann er sie aus Peg gern extrahieren.
Die reservierten Nummern sind damit frei.

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Spasteur de Mont Tonnerre » Sa 26. Nov 2016, 00:28

danke, das bringt schon wieder etwas ordnung rein... :)

" Falls aber irgendwann jemand meine Karten brauchen sollte kann er sie aus Peg gern extrahieren."

...gibts eine möglichkeit alle deine karten irgendwie, irgendwo bequem anzuschauen?
und darf ich die ein oder andere karte benutzen? vor allem an karten die irgenwo vor dem 19. jahrhundert angesiedelt sind, hätte ich interesse....

...vielleicht sollte man auch mal mit wonderdoc/jürgen und luis reden, damit alle deine karten zu gilestiels' transferiert werden... das wäre für alle das bequemste....

gruss,
mark
Bild
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Micha » Sa 26. Nov 2016, 10:12

Hallo gern könnt ihr all meine Karten nutzen, es sind allerdings 100te. Aber wenn ich einen Installer fertig habe und er ist auf meiner Seite http://www.peoplesgeneral.de hab ich die Kartenfiles immer gelöscht. Hab nicht geglaubt das die noch mal jemand braucht.
Du kannst sie aber alle anschauen mit dem Peoplesgeneral maptool.
Lade dir den gewünschten installer herunter und öffne die maps mit dem tool. Karten die du möchtest kannst du als bmp speicher. Die maps sind aber sehr farbenfroh. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst du den Farbton mindern oder die maps anderweitig bearbeiten.
Du kannst alles nutzen und verändern wie du willst.
Ihr könnt die Maps gern hosten , ich machs aber nicht, sorry.
LG Micha

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Spasteur de Mont Tonnerre » Mi 14. Dez 2016, 15:45

vooooooooooooorsicht !! höchster suchtfaktor !!!

....nachdem ich jetzt auch björn von stellaris überzeugen konnte, haben wir uns jetzt schon einige nächte damit um die ohren gehauen.....
multiplayer macht absolut spass, und hat den grossen vorteil, das man zusammen arbeiten kann...:

Bild

.....die galaxis erschauert unter der geballten militärkraft der pilzisch-quallonidischen föderation....gebildet aus meinen truppen aus pilzland pfalz und björns qualloniden aus schleswig-quallenstein.... :D

Bild

Bild

absoolut empfehlenswert... geniales strategiespiel.... höchster suchtfaktor... freu mich schon auf unsere nächste sitzung, wenn wir den westteil der galaxis komplett erobern oder unterwerfen.... :domina: :gun: :D
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast