Links für weitere Fragen zu HOI

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich habe 2 AAR´s geschrieben. Ein Spiel mit Frankreich (ohne mod) und eines mit Deutschland (stoney-road) habe ich verewigt.

Sie sind zwar schon etwas :alt: aber auch wenn das eine eines meiner ersten Spiele war...habe ich recht gute strategische Überlegungen angestellt und so eine Art Strategieplan geschrieben.

Wie das ganze dann abgelaufen ist könnt ihr ja lesen....allerdings habe ich leider die Screenshots die dazugehören gelöscht.

Hier die Links (AAR´s sind in english)


http://www.europa-universalis.com/forum ... did=92140/

http://www.europa-universalis.com/forum ... did=88628/

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

der Link der Linke von Matze *gg*:
http://www.hearts-of-iron.de/index.html

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Links für weitere Fragen zu HOI

Beitrag von Doc.Paladin »

Das beste Forum für HOI ist meiner Meinung nach das DMP-Forum
Dort gibt es diverse Mods für HOI2 und HOI3 sowie die Addons :juhu:
Bild

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Links für weitere Fragen zu HOI

Beitrag von Amadeus »

Die beste HOI Seite ist meiner Meinung nach :gaga: :lol:

http://www.stonyroad.de/
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste