Hattrick

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Hattrick

Beitrag von Königstiger » Do 30. Sep 2004, 16:46

Hi Leute,

Wollt nur mal wissen ob wer von Euch bei Hattrick dem weltweiten Fussballmanagerspiel dabei ist.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 30. Sep 2004, 20:15

meinst: www.hattrick.org ???

Sieht interessant aus !! ich schnupper mal rein...

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Fr 1. Okt 2004, 10:23

Bin vor 6 Wochen beigetreten und werde diese Saison aufsteigen... in die VII. Liga... OleeOleeOleOleOleOleeeeeeeeeeee..
:dance:


PS: Mein Verein heißt 1. Fc Mottenkugel; für Freundschaftsspiele bin ich immer zu haben.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » So 3. Okt 2004, 22:07

Bin auch heuer (vor 2 1/2 Monaten) beigetreten und habe heute mein Relegationsspiel gewonnen......juhuuuuu Aufstieg :D

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Mo 4. Okt 2004, 20:55

@königstiger:
Gratulation! :resp:
Wie heißt Dein Verein? Laß uns mal ein Friendly zocken! :box:

@alle:
Hattrick ist ein echt nettes Spiel für zwischendurch. Wenig Zeitaufwand; aber sehr lang anhaltender Suchtfaktor... ich warte auf neue teamkollegen...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 4. Okt 2004, 21:06

bin auf Warteliste :) also komme bald dazu *gg*

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Mo 4. Okt 2004, 21:14

...wenn du deine mannschaft hast, ist es sinnvoll auch noch die kostenlosen zusatztools sich zu besorgen => HattrickOrganisator und HattrickBuddy... oder ähnliche programme.

...und am anfang schön sparsam mit dem geld umgehen.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 5. Okt 2004, 06:18

wo gibt´s die Tool´s ???

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Di 5. Okt 2004, 08:48

Meine Mannschafft heisst....bitte jetzt nicht lachen aber nach 10 Versuchen hatte ich die Schnauze voll neue Namen zu suchen...

FC Hearts of Iron :D mein Managername ist Eye-of-Beholder und ich bin in die V.159 aufgestiegen.

Diese Woche habe ich schon ein Friendly ausgemacht und solange ich im CUP bin kann ich keine Friendlys spielen.....und ich hoffe ich übersteh ein paar Runden....da ein wenig Erfahrung meinen Jungs sicher gut tut.;)

Hab mir gerade deine neue Liga angeschaut.....das sind einige ganz schwere Brocken dabei....auweia...

@Kessler

www.tomattrick.org ist auch ein gutes Tool das auch gratis ist.....ich glaube die beiden anderen kosten was

Wenn du irgendwelche Tips brauchst frag uns ruhig wir werden dir mit unserem bescheidenen Wissen helfen...

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Di 5. Okt 2004, 14:13

Hattrick Organisator krieg'ste für omme... www.hattrickorganizer.de (ist für die spielaufstellung sehr sinnvoll)
Hattrick Buddy ist -glaube ich- seit letzter woche shareware... http://www.hattrickbuddy.de/ (ist insbesondere für das training und den trainingsfortschritt gut)

Andere Vereinsnamen wären ja auch gewesen z.B. "1.FC Panzerfahrer" oder ganz kreativ "strategic kicker"... oder noch besser "FC strategic command"... dann würde demnächst der FC strategic command gegen den FC Heart of Iron spielen.. sehr witzig
:lol:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Do 7. Okt 2004, 12:28

Nun bin auch ich dabei! Mein Verein heißt: Fortuna Dosenbier 0,33 auch cih bin für Friendlys immer zu haben :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mi 13. Okt 2004, 19:40

jo der "Dürheider SC" ist auch dabei und Freundschaftsspiele nehm ich auch an :)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 19. Okt 2004, 20:22

So erstes Freundschaftsspiel gegen Dosenbier = 0:0 - aber kein Wunder hab grad Verteidigung trainiert und da hab ich mal so mit 7 Verteidiger gespielt... OK da war das durchkommen wohl etwas schwierig... aber 59 und 72 % Spielanteil für mich find ich gut *gg*

Möchte Revanche - diesmal bei dir !!!

Grüße
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 19. Okt 2004, 21:55

Das Spiel steht!

Das 0:0 war mein bisher bestes ergebniss :)

0:7 und 1:7 jeweils Verloren! SC scheint abzufärben ;)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 19. Okt 2004, 22:11

Vielleicht doch zuviel Dosenbier ??? - *gg* nee hab bisher einmal gespielt und das mit 3:2 verloren... bin gespannt was am Samstag passiert... aber von der Stärke her hab ich die schwächste Manschaft meiner Liga... also auch ich stecke bestimmt schnell im Abstiegskampf...

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 19. Okt 2004, 22:20

wenn ichs mir recht überlege...... ich glaub....... jaaaa du hast recht ich sollte doch tatsächlich mal das Dosenbier weglassen :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mi 20. Okt 2004, 01:27

Viel Glück leute..........ich habe heute Cupmatch haltet mir auch die Daumen....der Gegner ist leider etwas übermächtig deshalb werde ich ihn auskontern versuchen........HILFEEEEEEEEE :D


:( ausgeschieden 1:3 nach 1:0 Führung

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Sa 30. Okt 2004, 20:13

Jippy jawoll :bier: auch ein Taboo kann gewinnen! Heute mein erstes Spiel mit 3:2 nach 0:2 Rückstand noch gewonnen!!!!! :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 1. Nov 2004, 20:15

prima !!! diesmal hab ich gegen Tabellenführer 4:1 verloren *schnief*

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Sa 6. Nov 2004, 17:31

Das Forum ist ansteckend hier.

Nun bin ich auch bei Hattrick (Österreich).

Grastreter FC in VI.70, Freundschaftsspiele werden gerne angenommen.

Bin gespannt auf das erste Match morgen :angst:

Meine Fussballer waren bisher anscheinend Schachspieler, die drei Match dieser Saison haben sie 13:0 verloren. :alt:

Eure Erfahrungsberichte würden mich interessieren.

Voll und Zu :bier:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Do 11. Nov 2004, 20:51

1. Ligaspiel: 5:0 gewonnen, weil die Gegner nicht angetreten sind.

1. Freundschaftsspiel: 1: 7 verloren, das war schon eher realistisch mit diesen erbärmlichen Antikickern, die in meinem Verein herumlungern und auch noch Geld kosten.

Zeit für einen neuen Trainer, so einen in etwa: :sado:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Di 23. Nov 2004, 16:40

Mir ist schon klar, das ist nicht das Hattrick-Forum.

Trotzdem würde mich eure Meinung bzw Erfahrung betreffend Stadionausbau interessieren.

Ehestmöglich oder doch eher später?

Meine Antikicker verlieren ein Spiel nach dem anderen, die Fans sind wütend und kein Schwein will sich die Heimspiele ansehen.
Ist da ein Platzausbau sinnvoll?
Kommen dann mehr Leute nach dem Motto: Das Match sehe ich mir nicht an, aber ich kann Freunde treffen :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 23. Nov 2004, 17:42

hmm? Stadionausbau.... also ich denk mir mal das es erst nötig ist wenn sich die Zahl der Fans nicht mehr sinkt sondern steigt.

Was das verlieren an geht, hast du vieleicht mal versucht deine Aufstellung umzustellen, was anderes zu Trainieren oder wenns nicht mehr anders geht SCHMEIß DEN TRAINER RAUS :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 23. Nov 2004, 18:19

grade jetzt zu mitte der Saison sind die spieler billiger als zu beginn !!! Also wie taboo gemacht hat und ich auch eher ein paar spieler kaufen wenn´s dann gut läuft kannst du auch ausbauen !!!

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Mo 6. Dez 2004, 17:12

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!
Ich Idiot habe letztes Wochenende 4 Mittelfeldspieler aufgestellt... d.h. kein Training. Der Abstieg diese Saison ist wohl damit beschlossene Sache
:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:


Ein Friendly für die Formverbesserung wird sich wohl dann diese Woche nicht mehr lohnen? Oder gibt es trotzdem noch Formverbesserungen? Kennt sich jemand damit aus?
Zuletzt geändert von Haudegen am Do 26. Mai 2005, 13:41, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 7. Dez 2004, 06:29

du wirst besuch von der Sekräterin am Freitag bekommen... die wird sagen dass deine Manschaftstreikt... Trainingswirkung liegt glaub ich bei 10 % oder so.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Mo 13. Dez 2004, 14:02

Sekretärin ist gekommen (*heul*)... Trainingswirkung war gleich null.

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Mo 24. Jan 2005, 22:05

Hallo Hattrick-Spieler!

Langsam bekomme ich den Eindruck, daß bei Hattrick alles von der Dauer der Teilnahme abhängt.

10 Saisonen? No Problem, man hat mittlerweile eine sehr gute Mannschaft und steigt in den Ligen.

Aber als Anfänger? :evil:

Niederlage um Niederlage...

Aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm für dieses Spiel bzw ein Antikicker

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 24. Jan 2005, 22:10

hmm also ich hab jetzt meine erste Sasion hinter mir - hab mich auf den 6ten Platz gehalten und bin nicht abgestiegen. Natürlich nur glückssache... Aber es ist klar - man braucht eine Taktik und eine gute Manschaft... das braucht zeit... :)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 25. Jan 2005, 13:16

auch ich hab die erste Saison in meiner Liga hinter mir und überlebt.
Jetzt wird erstmal wieder Eingekauft und Trainiert. Also wer mal lust hat ich steh allzeit bereit.

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Di 25. Jan 2005, 21:54

Okay, ich bin nach der ersten halben Saison auch auf dem 6.Platz gelandet, aber in der letzten Liga.

Als Erfolg kann ich das nicht sehen :evil:

Als Optimist könnte ich mir vorstellen schon in drei oder vier Saisonen um den Aufstieg in die vorletzte Liga zu spielen :sensa:

Es genügt ein Blick auf die Sternbewertung der anderen Vereine :aua:


Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mi 26. Jan 2005, 19:20

hmm gut ich hab gleich ein Verein bekommen, der in der vorletzten liga spielt... also war´s glück...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mi 16. Mär 2005, 12:37

Mittlerweile bin ich die 3 Saison dabei....wobei ich in der ersten Saison aufgestiegen bin....in der 2ten Platz 3 erreicht habe.....und nun sensationellerweise an der Tabellenspitze bin.

Allerdings hab ich keine Lust in die 4te Liga aufzusteigen....werd mich also bemühen eine etwaige Reli zu verlieren.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 18. Mär 2005, 13:14

Jep zuschnell aufsteigen kann gefährlich werden *gg*

also nach 5 ten Platz in der Startsaison stehe ich jetzt auf Platz 2. Mal sehn wie´s weiter geht :)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Do 12. Mai 2005, 15:28

Die Saison neigt sich dem Ende zu... Wie ist es bei euch gelaufen?

Ich selbst werde nächste Saison in die Liga VI auftsteigen... ungewollt. Übernächste Saison geht es dann wahrscheinlich gleich wieder runter...vielleicht kann ich mich auch halten. Allerdings bräuchte ich dazu ein bißchen Verstärkung: ein Außenverteidiger wäre schön... auch über ein neuen Stürmer würde ich mich freuen. Aber das Geld... habe gerade in ein neues Stadium investiert: 30k Sitzplätze, da bleibt dann nicht viel Geld übrig.
;)
Bezüglich meiner zukünftigen Strategie bin ich mir auch noch unsicher. Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus. Trainiere Spielaufbau... aber dafür bekommt man nicht mehr viel. Für ein Umstieg z.B. auf Verteidigung fehlt mir das Geld. Ich habe z.Z. auch keine Vorstellung, wie man mittelfristig noch weiter aufsteigen kann. Einmal in einer so niedrigen Liga angefangen... ist es fast unmöglich in die ganz hohen Gefilden aufzusteigen. Die Anfänger von heute in der 9. oder sogar 10. Liga haben da überhaupt keine Chance mehr. Oder gibt es da irgendeine Taktik, die ich übersehen habe...
:gaga:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 12. Mai 2005, 15:37

1. Saison Meister und Aufstieg in die V Liga
2. Saison 3 Platz
3. Saison 1 Platz (um 4 Tore bessere Tordifferenz :D)

Allerdings habe ich keinen Bock aufzusteigen. Ich trainiere auch SA und werde in der Saisonpause mal so richtig Kohle machen ...ich verkaufe 2 brilliante MF-Spieler die so ca 3 Mille bringen werden.
Investiert wird das Geld in einen hervorragenden bzw grossartigen Goali, eventuell in einen Stürmer und in neue Trainees.

BTW ich verkaufe gerade einen meiner Stürmer...er hat Torschuss passabel, Passspiel durschschnittlich und Erfahrung armselig (nahe schwach), er ist allerdings schon 28 Jahre und ab 30 wirds gefährlich mit Skilldowns....ich habe ihn seinerzeit um 15000 gekauft und habe ihn nun um 10000 auf die Transe gesetzt.....um den Preis ist er sicher ein Schnäppchen wenn du an einem Spieler interessiert bist der 3 Sterne bringt.

Hier seine genauen Stats

Algernon MacInnis. (29066043)
28 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein Ekel und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Ireland
Total Skill Index (TSI): 1 030
Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: FC Hearts of Iron
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: Gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: katastrophal
Torschuß: passabel Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 18
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 3
Pokaltore in dieser Saison: 0

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Do 12. Mai 2005, 15:59

Thx für das Angebot! Der Spieler ist mir aber zu schwach... gib mir lieber deinen Hütter mit 11.000 TSI! :eek:

Ich selbst hätte auch noch einen alten Mittelfeldspieler im Angebot. SA mit sehr gut; Passpiel passabel; allerding schon 31 Jahre alt. Verkaufspreis wäre verhandlungssache... momentan steht er auf der Transe für 75k.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 12. Mai 2005, 16:04

Das Duchschnittsalter in meinem Team liegt bei 21,5 Jahren abgesehen von dem Trainer und dem Clown natürlich....und mein schlechtester MF-Spieler im A-Team hat Skill grossartig.......sorry aber ich nehm nur 17 -18 jährige momentan........allerdings müsstest du deinen Spieler locker wegbekommen....weil ja viele auf passspiel stehen.....allerdings ist das Alter schon ein Problem.....den hättest vielleicht früher auf die Transe setzen sollen.

Der Hütter ist von meinem Stammteam der bleibt bei mir bis der tot uns scheidet. :D....da pfeiff ich sogar auf den verlorenen Trainingsplatz...obwohl mit 22 ist er eh noch super trainierbar.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Do 12. Mai 2005, 16:10

Wußte ich ja schon immer: Der KT steht auf Frischfleisch... 18- bis 19-jährige süße Knaben!!!
:D

Mann, KT! Überleg mal wie alt du bist. So etwas ist doch deprimierend: da soll man schon mit 31 Jahren zum alten Eisen gehören! Das kann doch nict sein. So etwas darf man nicht unterstützen. Da sollte das Leben doch erst anfangen... Wenn wir das auf Sc übertragen, dann schwant mir schlimmes...
:alt:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 12. Mai 2005, 16:13

LOL wenn schon 18-19 jährig dann lieber Mädels :D

Tja das alte Königstigereisen hat gestern wieder Seniorenmeistschaft gespielt und wir haben sogar 2:1 gewonnen........dafür tut mir heute alles weh. :aua:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Do 12. Mai 2005, 16:40

Wie ich es mir gedacht habe: Platz 5 in Liga VI.
3 1/2 weit bessere Vereine vor mir und drei neue und weit schlechtere Vereine hinter mir.
Aber immerhin nach einer Saison VT-Training sehe ich langsam eine Verbesserung.
Also noch drei Durchgänge und mein Verein ist Kanditat für den Aufstieg in die nächste Liga :)

Einerseits frustriert mich die Liga in der ich gelandet bin, andererseits nehme ich an, nach weiteren drei Spieljahren eine Mannschaft aufgebaut zu haben die auch in der nächsthöheren Liga bestehen kann.

Voll und Zu
Grastreter FC

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Do 12. Mai 2005, 19:28

naja was soll ich sagen? nachdem ich mich ausversehen eine Zeitlang nichtmehrum mein team gekümmert habe, werde ich dieses Jahr mit nur 7 Punkten in liga 9 absteigen :(

Mal schaun ob ich vieleicht nochmal hochkomme.

SC scheint abzufärben
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

:(

Beitrag von M. Kessler » Do 12. Mai 2005, 20:14

Hab mich grade so als 6ten in Liga VIII gehalten - nee der unter mir hatte 7 Punkte und ich 17... und mit 27 wäre ich aufgestiegen... also denke trotz 6 Platz im Mittelfeld.

Ich hab auf Verteidigung gesetzt und das war mein Fehler - also Verteidigung bringt wenig außer vielleicht im Pokal - weil die Leute im Mittelfeld fehlen... Werd mir also wahrscheinlich einen besseren Trainer leisten und auf 4:5:1 bzw. 3:5:2 umstellen. Bin gespannt was das alles bringt *gg* Als neuer (war meine 2te Saison) gibt es definitiv ein Problem - das 7000 Sitze Stadion hab ich schon auf 10000 aufgebaut - aber Geld für Jugendarbeit kann man nicht wirklich ausgeben. Das müssen die großen tun :)

Grüße
Matze

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Fr 13. Mai 2005, 12:57

Seltsam, egal was jemand trainiert, jeder scheint damit unzufrieden zu sein und will die Trainingsart wechseln.
Ich überlege gerade von Verteidigung auf Spielaufbau zu wechseln, Haudegen will genau das Gegenteil machen.

Jeder meint mit einer anderen Trainingsart mehr Fortschritte bzw mehr Kohle machen zu können. :?:

Derzeit dürfte ein Preisverfall bei den Spielern stattfinden, es gibt wirklich gute Spieler unglaublich günstig. Andererseits bekommt man derzeit sehr wenig für verkaufte Spieler (ich habe gerade fünf Spieler zum Verkauf! :eek: )
Seht ihr das auch so oder bilde ich mir das ein? :?:

Tja und die Jugendarbeit...
Bisher habe ich zwar eine Menge investiert, aber gelohnt hat es sich nicht. Ja, ok., es soll wie bei einer Lotterie sein, irgendwann zieht man das Große Los, aber ich mag keine Glücksspiele. Noch so ein Punkt, bei dem ich mich frage was ich weiter tun soll.

Voll und Zu
Grastreter FC

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 13. Mai 2005, 13:10

Finanzell geht es mir gut - ich mache auch ohne Spiel ca. 4000 + pro woche. Mit natürlich dann halt um die Zuschauer mit. Das geht also.

Trainingsart und Spielart darfst du nicht verwechseln ich hab alles mal trainiert aber Verteidigung gespielt... und das stell ich um :) Derzeit mach ich meine Manschaft fit (Allgemein) weil hab davor Kondition trainiert :)

Es dauert halt immer Zeit bis man sich das Stadion ausbauen kann und einen guten Trainer leisten und Spieler...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Fr 13. Mai 2005, 13:59

Ich trainiere Spielaufbau und bin zufrieden damit.....man hat die meisten Trainingsplätze 6 zu 100 % 4 zu 50 % damit und wenn man so ne passable Lusche auf grossartig oder sogar brilliant rauftrainiert bekommt man schon so 1,5 Mio .....mein Station hab ich schon auf 50k ausgebaut.

So nebenbei erwähnt sei gesagt das das Mittelfeld der wichtigste Part bei hattrick ist....viele spiele wirst du nicht sehen wo der Mittelfeldunterlegene gewinnt......aus unserer Liga steigt sogar ein verteidigertrainer ab.....der hatte ne Wahnsinnsverteidigung aber sonst nur normale Spieler.

Sind nur meine Eindrücke...soll jeder so halten wie er will.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 13. Mai 2005, 14:16

Was hast du für einen Trainer ???

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Fr 13. Mai 2005, 14:33

ne zeitlang hab ich mit einem durchschnitt/durchschnitt rumgewurschtelt...seit ca 1 1/2 Saisonen hab ich einen gut/armseelig..der allerdings schon auf gut/erbärmlich gefallen ist......Picén und Motsen ist jetzt leider nicht mehr so drinnen wie früher. :(

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » So 15. Mai 2005, 15:44

Aha - na dann hab ich auch erstmal einen Plan für demnächst :) Also hab jetzt einen Trainer passabel / armselig und einen Spieler gekauft mit Erfahrung gut welche nächste Saison mein guter Trainer wird :) So kann es erstmal vorran gehen.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 14. Jul 2005, 14:20

Halbzeit der Saison und momentan bin ich wieder auf Meisterkurs...bin vielleicht noch nicht ganz so weit in unserer 4 Liga mitzuspielen....aber mal sehen...hab mich ja doch ziemlich verstärkt heuer.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Fr 15. Jul 2005, 16:45

...bin ja noch in der sechsten Liga und werde dort wohl auch bleiben. Trotz dessen ist mir durch eine Reihe glücklicher Umständer gelungen kurzfristig die Tabellenspitze einzunehmen. In der zweiten Saisonhälfte werde ich jedoch wohl alsbald gegen den Abstieg kämpfen müssen. Meine Spieler sind einfach zu schlecht und mittlerweile auch noch zu alt :-(
@KT: Hast du nicht ein paar gute Spieler für mich? Bislang habe ich mir immer das Geld für einen eigenes Jugendtraining gespart... Ich bräuchte unbedingt einen neuen Flügelspieler? und evtl. auch einen Stürmer. Ich könnte dafür so rd. 500-600 T€ ausgeben. Was man wohl dafür bekommt?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Fr 15. Jul 2005, 16:55

Nachdem es bei Hattrick einen funktionierenden Markt wo Angebot und Nachfrage für gewisse spielstärken den Preis bestimmen kann ich dir nicht wirklich helfen......selbst wenn ich z.b einen spieler für dich mit 0 Eur auf den Markt werfe wird er zu einem fairen Preis verkauft werden.

Bei Hattrick muss man immer langfristig denken, nicht durch kurzfristige Rückschläge von seiner Strategie abbringen lassen......wenn du irgenwelche Tips brauchst kann ich dir gerne helfen.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Fr 15. Jul 2005, 17:01

Btw wir haben hier in Österreich ein Forum für alle Deutschsprachigen Hattrickspieler gegründet, ich habe all mein Wissen aus diesem Forum.
Die Mitglieder sind ca 50 % Österreicher 25 % Deutsche und 25 % Schweizer.

Guckst du hier------>
http://www.hattrick-forum.org/index.php

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm » So 7. Aug 2005, 15:01

hi, ist das sone art ogame also ein browsergame ?

mfg nkm

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mi 17. Aug 2005, 13:49

jep ist so ein browser game - nur halt über fußball - mit ich glaube 600.000 leutchen derzeit weltweit...

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 17. Aug 2005, 18:27

und soeben auch mit dev ;)
*** The dark side :need: you ***

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Mi 17. Aug 2005, 18:41

Nettes Spielchen, kann ich sehr empfehlen.

Eigentlich interessiert mich Fußball in der Realität sowas von überhaupt nicht :) , aber Hattrick ist trotzdem sehr spannend.

Allerdings nur langfristig, nach dem Motto ich spiele mal ein paar Wochen und werde Meister oder Cupsieger ist nicht drin.

Bin diese Saison besser als erwartet, ich werde vermutlich mein Ziel 4. in der VI.Liga zu werden übertreffen, könnte sogar Zweiter werden! :eek:

Nach meinem langfristigen Plan sollte ich nächste Saison um die ersten drei Plätze spielen und übernächste Saison ernsthaft um den Aufstieg kämpfen.
Und nächste Saison mal ein Cupmatch zu gewinnen wäre auch nicht schlecht... :roll:

Wie sieht es bei euch aus?

Voll und Zu
hier: Manager des Grastreter FC

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mi 17. Aug 2005, 21:52

Ich bin gleich in meiner ersten Saison wo ich ein Team am Tabellenende übernommen habe (4 Runde) Meister geworden und von der 6 in die 5 Liga aufgestiegen.
In der ersten Saison bin ich 3 geworden und in der folgenden sogar Meister doch als ich mir die 4ten Ligen angesehen habe habe ich auf den Aufstieg verzichtet und das Relispiel absichtlich verloren.
Heuer war ich wieder lange Zeit auf Meisterkurs bin allerdings momentan nur 2.......das Spiel gegen den ersten findet in der letzten Runde statt.....spannender könnte es nicht sein.......allerdings ist mir auch heuer egal ob ich aufsteige oder nicht da ich immer noch zu schwach bin um oben mitzuspielen....da warte ich lieber noch länger um dann später nicht entäuscht zu sein.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 » Do 18. Aug 2005, 04:10

mit der festigkeit und ruhe eines panzers


für absichtlich verloren gibts aber haue von den fans
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 18. Aug 2005, 10:44

hmm bin in Liga 8 reingekommen und da hänge ich noch - werde aber immer besser *freu* erst war ich 6ter dann 5ter und diesmal ist von 2 bis 5 noch alles drin :D schaun wir mal :eek:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 18. Aug 2005, 12:50

dev0 hat geschrieben:mit der festigkeit und ruhe eines panzers


für absichtlich verloren gibts aber haue von den fans
Die wussten ja nicht das es absichtlich war...die Aufstellung war eh das gute Team allerdings hab ich zur Sicherheit gePICt das nichts ungewöhnliches passiert. :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 29. Aug 2005, 08:19

Bin Meister geworden und steige in die IV. Liga auf....--->Direktaufstieg
Bin allerdings nicht so glücklich darüber.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Mo 29. Aug 2005, 14:02

Trotzdem Gratulation!
:sensa:

Ich selber werde wohl in meiner angestammten Liga bleiben... zur Zeit habe ich auch wenig Zeit für meinen Verein. Ich brauche ganz dringend einen neuen Trainer..

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Mo 29. Aug 2005, 18:15

Ich bin nun doch Zweiter in der VI. Liga geworden.

Wesentlich besser als erwartet ;)

Ziel für nächste Saison: 2.Platz und 2.Runde Cup.

Aber dann die nächste Saison.... :3rc: :D

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 30. Aug 2005, 18:29

Ich bin doch noch 3ter geworden *freu* das ist besser als erwarten *g*

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 30. Aug 2005, 18:45

habs auch auf platz 3 in liga 9 gebracht
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis » So 16. Okt 2005, 21:36

seit Saison 25 dabei // aufstieg in Liga VIII // jo und da häng ich nun schon die 2. Saison so rum... hab den Fehler gemacht, den warscheinlich alle dort machen... Geld für blödsinn ausgegeben und im nachhinein bereut... nun wo ich es gerafft hab.... naja mal sehen Saison hat ja grad erst angefangen
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » So 16. Okt 2005, 22:21

Ich hab bisher alles richtig gemacht ...bis auf heute.....Aufstellung verhaut. :(

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis » So 16. Okt 2005, 22:28

heute? is doch Sonntag... komischer Tag für Aufstellungen ;)
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 17. Okt 2005, 16:47

In Österreich vielleicht nicht :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 17. Okt 2005, 17:18

Unsere Spiele sind am Sonntag.....eure am Samstag soweit ich weis.

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis » Mo 17. Okt 2005, 17:54

ok nehm alles zurück ... auf das Wien in deinem Profil hab ich nich geguckt :oops:
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » So 23. Okt 2005, 21:42

Na was will man mehr:

Bald Halbzeit in der Saison und Tabellenerster ohne Punkteverlust mit drei Gegentoren :D

Ich bin zufrieden.

Andererseits finde ich meine Mannschaft noch nicht für gut genug um in der Liga V mitmischen zu können.
Und nach meinem Masterplan sollte ich erst nächste Saison um den Aufstieg spielen. Wollen die anderen Vereine nicht oder können sie nicht besser ?

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis » Mi 26. Okt 2005, 01:35

Tabellenvierter in der 8. ... 7 und 8 sind schon vergeben ;o)

brauche auch ersteinmal eine gute finazielle Rückversicherung für Liga 7
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 21. Nov 2005, 16:32

Am Samstag bei der Jugiziehung eine Sternstunde für meinen Verein.....hab einen 2500 TSI spieler gezogen......passt voll in mein Trainingskonzept SA sehr gut, Flügel Passabel, Passpielt gut :bier:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 21. Nov 2005, 17:30

Na so ein Schwein möcht ich hab mal haben - dann noch 18 Jahre alt was *gg*

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Do 24. Nov 2005, 21:49

Frechheit sowas! :vschwoer:

Ich investiere in die Jugend von morgen und jede Woche kommen nur Komiker aus der Jugendmannschaft.
Wenn einer der gezogenen Jugendspieler einen Ball erkennt wenn er einen sieht, dann kann er wenigstens Platzwart werden.

Aber mit meistens 0 (in Worten: Null) TSI ist nicht mal der Job als Platzwart drin.

Und dann lese ich das hier
Am Samstag bei der Jugiziehung eine Sternstunde für meinen Verein.....hab einen 2500 TSI spieler gezogen......passt voll in mein Trainingskonzept SA sehr gut, Flügel Passabel, Passpielt gut

Mir wird schlecht :klo:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Fr 25. Nov 2005, 08:24

M. Kessler hat geschrieben:Na so ein Schwein möcht ich hab mal haben - dann noch 18 Jahre alt was *gg*
Ne 17 sogar :D .....glaubt mir das war mein erster gscheiter Jugi.....habe jetzt auch schon fast 5 Saisonen nur reigepulvert...aber mit dem Typen bin ich saniert.....der hat nen Marktwert von 3 MIO...aber verkauft wird der nicht.....bin ja SA Trainer. :bier:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Do 16. Mär 2006, 17:29

Nachdem ich hier alle Beiträge gelesen hatte, na nichts wie hin und auch anmelden.
Kennt einer von euch noch ChampionShipManagerI, (noch ohne Sound) ? Krame ich auch jetzt noch ab und an raus.

Na ja was ich halt schreiben wollte, die Anmeldung hat geklappt und nun haltet euch fest: Warteliste: 2589 !!!!

.. bin ich wohl etwas spät dran. Spielt ihr das noch, oder war es halt nur eine Episode ?

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Do 16. Mär 2006, 18:09

wir sind noch fleissig dabei, und die Anmeldung geht schon
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » So 14. Mai 2006, 12:10

seehr ungewöhnlich:

bin ja aufgesteigen vorletzte Saison in Liga 7. Da wie erwartet auch vorletzer gewesen und abgestiegen. Zu meinem Erstaunen fand ich mich zu Saison beginn wieder in einer Liga 7 und nicht 8. Hier bin ich wider erwarten nicht letzter sondern nach 3 Spielen Erster - die anderen aben zwar spieler bis zu TSI 27000 - trotzdem hab ich mit 3 Spielern bei 3000 und 4 oder 5 bei 2000 gewonnen... find ich kurriose :D

FabianR
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von FabianR » So 12. Dez 2010, 17:39

Das hört sich wirklich interessant an. Gibt es das Spiel noch?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 13. Dez 2010, 05:52

jep - wobei ich schlecht bin und nicht über liga 6 hinauskam - um nicht zu sagen, dass ich derzeit in 8. stecke *gg*

http://www.hattrick.org/
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast