Hex-Klassiker History Line 14-18

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Hex-Klassiker History Line 14-18

Beitragvon Amadeus » Mi 25. Mai 2005, 13:11

Kennt von Euch noch jemand das Spiel History Line 14-18. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel, hatte aber auch schon ein Multiplayerteil mit Extra Karten. Diesen wollte ich einmal ausprobieren. Wer das Spiel hat und mit mir einmal zocken möchte, meldet Euch doch mal.

atzekrueger
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2005, 12:00
Kontaktdaten:

Beitragvon atzekrueger » Do 26. Mai 2005, 12:07

Gruss Amadeus

Dat war mein erstes Strategiespiel und man sollte es kaum glauben aber man konnte sogar für Deutschland den 1 WK gewinnen :D
Gibt es dieses Spiel den irgendwo noch zu kaufen, wen ja wo?War mir gar nicht bewusst das es einen Multiplayer hatte?Noch ne Frage wäre läuft es mit WinXP überhaupt?
Man waren das zeiten, fast jeden Samstag mit nen Kumpel über nen AMIGA gezockt bis mich seine Frau um 3.00Uhr rausgeworfen hat :lol:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Do 26. Mai 2005, 17:53

Yupp, habe es gerade über ebay als Original ersteigert. Läuft über das DOSBox Programm. Im Netz gibt es ausführliche Beschreibungen dazu...

Also dann, man sieht sich...

Benutzeravatar
PanzerWilhelm
Bildleser
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Feb 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Free Download

Beitragvon PanzerWilhelm » Fr 6. Jan 2006, 11:06

Hier gibt's Historyline 1914 -1918 zum kostenlosen download, falls noch jemand am Erwerb diesen hammermäßigen Klassikers interessiert ist.

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1912 [4688KB]


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste