Sniper Elite

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Sniper Elite

Beitragvon Bütti » So 27. Nov 2005, 18:52

Habe mir vorgestern das Spiel zugelegt. Die Handlung spielt im zerstörten Berlin des 2. WK kurz vor Kriegsende. Du spielst, wie der Name schon sagt, einen Scharfschützen. Nach drei erfolgreich beendeten Missionen muss ich sagen, dass das Spiel ganz gut abgeht. Die Gegner KI ist auf mittlerem bis hohem Schwierigkeitsgrad ziemlich gut (vergleichbar mit Farcry). Erschwerend kommt bei hohen Schwierigkeitsgraden hinzu, das die Erdgravitation, die Windrichtung Dein Atem und Dein Puls beim Schiessen mit einbezogen werden müssen. Wild umher Rennen - und Ballern is nicht, da es in der Stadt vor gegnerischen Scharfschützen wimmelt. Alles in allem ist der Shooter ganz gut gelungen.

Kennt noch jemand dieses Spiel??

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunzi » Mo 9. Jan 2006, 23:01

Habe das Spiel auch , muß dir recht geben ist nicht einfach nur ballern , wie bei Call off Duty , obwohl die Grafik dort um vieles besser ist ( meine Meinung ) , aber Sniper ist schon sehr gut gemacht , glaube die habe sich echt Gedanken zum spiel und der Wirklichkeit gemacht :anbet:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast