GalacticCivilizations 2 has gone gold

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

GalacticCivilizations 2 has gone gold

Beitragvon Sombra » Di 7. Feb 2006, 09:45

:bier: GalCiv2 ist gestern GOLD gegangen und wird am 21. Februar veröffentlicht.

Für alle die GalCiv nicht kennen, ist ein wenig wie Civilization im Weltraum bzw. oder ein wenig wie MOO2.

Schon das erste Spiel die beste AI die ich bisher in einen TBS gesehen habe. :lamer:

Leider wird GalCiv2 nicht Multiplayer sein (zumindest jetzt noch nicht) :sorry:

Dafür sieht die Graphik etc. phantastisch aus :sensa:

Vielelicht hat ja jemand von Euch schon den ersten Teil gespielt und kann meine Begeisterung teilen.

Für alle anderen :

http://www.galciv2.com
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Di 7. Feb 2006, 19:35

Hmmm, ich habe heute eine Bestätigung/Änderung auf den 16.03.06 bekommen. Habe GalCiv 2 nämlich vorbestellt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Sombra » Mi 8. Feb 2006, 09:08

;) Amadeus ts tsss wer bestellt schon die deutsche Version ? :sado:

Ich wollte nicht solange warten und habe mir bei Amazon.co.uk die englische Version bestellt. (Kommt mehr oder minder auf den gleichen Preis hinaus)

Das Spiel ist definitv "gold" . Stardock bietet seinen Kunden an, ab nächster Woche schon vorweg die größten Teile des Spieles downzuloaden, um ihre Server am 21.2 zu entlasten.

Was mich ärgert :motz: ist das es in den USA eine collectors edition für Vorbestellungen gibt. In Europa ist Paradox nicht in der Lage mitzuteilen, was es für eine Version sein wird. :motz2:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Mi 8. Feb 2006, 16:17

Vom 1. Teil habe ich auch die internationale Version. Jetzt warte ich halt auf die schönen Übersetzungen der Forschungsziele etc.

Naja, unbedingt braucht man eine deutsche Version sicher nicht. Bin gespannt, ob da noch irgend etwas kommt bezüglich Multiplayer. Obwohl ich nicht wirklich daran glaube.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Sombra » Mi 8. Feb 2006, 17:00

Bezgl. Multiplayer bin ich auch skeptisch. Allerdings erwähnte der Chefentwickler und Firmenchef mal das GalCiv2 prinzipiell vom Design her auf Multiplayer vorbereitet ist. Es gibt auf der GalCiv 1 und GalCiv2 Seite eine Menge Diskussionen bezgl. dieses Thema.

Verschiedentlich wurde erwähnt das die kritische Masse um die 5000 Vorbestellungen ist um eine Erweiterung überhaupt in Angriff zu nehmen. Geh von ca. 5-10% der Galciv2 Player aus die überhaupt an Multiplayer interessiert sind. Tja, dann muss Galciv 2 schon ein riesen Erfolg werden damit wir überhaupt die Chance haben werden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste