Hearts of Iron II

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
The Gunner
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 13:26
Kontaktdaten:

Hearts of Iron II

Beitrag von The Gunner » Sa 25. Mär 2006, 13:36

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Hearts of Iron II und werde es sehr wahrscheinlich kaufen. Zuerst habe ich aber ein Paar Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass Anfang April Heart of Iron II Doomsday erscheinen soll. Ist das richtig?

Und was ist genau Doomsday?

2. Dann ist also Dommsday das neuste Hearts of Iron Game und Hearts of Iron II das zweitneuste?

3. Ist die deutsche Version von Hearts of Iron II gegenüber der englischen geschnitten?

4. Welches ist der beste Mod (oder auch Skins) für das Game? Kann man eventuell auch mehrere Mods parallel installieren?

Ich stehe v.a. auf Realismus Mods, solche die also den Realismus erhöhen, das Konzept des Spiel aber nicht umkrempeln.

5. Was gibt es für deutsche Fanseiten oder offizielle Seiten?

6. In Hearts of Iron II kann man den Kriegsverlauf selber bestimmen und die Deutschen z.B. zum Sieg führen oder?

Ich danke euch vielmals für Eure Mühen mit meinen vielen Fragen.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Sa 25. Mär 2006, 15:11

Offizielle Seite bzw. Forum für HOI 2 (auf englisch):
http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... .php?f=255

Und es gibt auch ein deutsches Forum wo alle deine Fragen beantwortet sein dürften :):
http://www.si-games.com/forums/forumdisplay.php?f=103

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast