War in Russia

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

War in Russia

Beitrag von Gneisenau »

Hallo

Habe mir War in Russia gezogen.Komme aber net mit der Steuerung zu recht :gaga:

Kann mir jemand helfen? :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Hat jemand Ahnung von diesem Spiel :?:

Man kann es downloaden bei www.matrixgames.com

Außerdem kann man Pacific War dort ebenfalss loaden :)
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

mützeglatze
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mützeglatze »

ich kann dir helfen,ist absolut geil das spiel.
ruf mich über Skype an mein name ist headbanger69,wenn du willst kannst du dich auch über Teamspeak mit mir unterhalten,ich kann dir alles erklären und wenn du willst könnten wir auch noch ein spielchen wagen.

mützeglatze
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mützeglatze »

oder wer auch immer interessiert ist schickt mir ne mail "headbanger69@t-online.de" :D

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Hi ihr zwei Strategen! :lol:

Ich finde es super, dass es hier doch noch einen gibt, der War in Russia auch noch gut findet. Für mich ist das Spiel vom Aufbau und den Möglichkeiten der absolute Hammer :aua:

Also zunächst mal Danke an Gneisenau, der mir das Spiel empfohlen hat :nap1:

Ich spiel seid fünf Tagen das Spiel und ich glaube so langsam blicke ich etwas durch, was die Steuerung und das andere so angeht.

Vielleicht kann ich schon bald mit bei euch einsteigen und ne Runde online Zocken, bis dahin muss ich allerdings noch ein wenig üben.

Also bis demnächst wieder.

Mit militärischem Gruß,
HOTH
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

hat einer von euch beiden ICQ?

Skype ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln :lol:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Wenn du mir erklärst was ICQ ist, dann vielleicht. Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich hab das noch nie gehört. :oops:
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

kein problem :D

ICQ ist ein kommunikationsprogramm, dass es kostenlos unter

www.icq.com

gibt.weitere infos findest du dort ;) viele aus der PL haben dieses programm :) von daher kannst gleich weitere spieler per ICQ finden :befehl:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

mützeglatze
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mützeglatze »

ja ICQ ist kein Problem 119-517-272
aber noch besser ist evtl. Teamspeak kann mann sich leichter austauschen :roll: sonst schreib ich mir die Finger blutig

mützeglatze
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mützeglatze »

und was meint ihr leute nun zu dem Spiel nach einigem antesten,ist immer noch eines der besten Spiele in dem Sektor obwohl es doch schon eion paar Jahre auf dem buckel hat ,oder was ist euer Fazit ??? :alt: :anbet: :alt:

packo
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von packo »

kann mich mützeglatzes begeisterung nur anschließen.
bis man bei war in russia durchsieht dauert es allerdings ni weile.
dann geht das teil aber voll ab. sc2 schlägt es meiner meinung nach trotz der mitteralterlichen grafik um längen. ich hoffe es fühlt sich keiner auf den schlips getreten, aber sc2 ist wohl für mich durch war in russia ein fall
für ebay geworden.
ohne gute englischkenntnisse ist das spiel alleine wohl nicht 100% ig zu enträtseln. mit nur mäßigem durchblick ist es leider unspielbar.
also durchbeißen, es lohnt sich.

mützeglatze
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mützeglatze »

Wie schauts aus hat irgenjemand Lust auf ne Partie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste