Neues Spiel War Front

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Neues Spiel War Front

Beitrag von Lumi25 »

Hallo,

hatte ja mal auf dem PL-Treffen erwähnt, dass ich aus der Arlarmstufe Rot 2 (Command&Conquer) Szene komme (deshalb ja auch mein Nickname Lumi25 der ursprünglich vom AR2-Clan Luminanden of German Clan stammt).

Nach Sudden Strike hatte ich auch mal meine Fühler ausgestreckt allerdings finde ich die Bedienung blöde und die Einheiten wurden auch viel zu klein dargestellt.

Na ja aber um all das soll es in diesem Thread nicht gehen. Im 3 Quartal 2006 soll das Spiel War Front rauskommen. Alles weitere darüber könnt ihr hier lesen http://www.war-front.de/. Das Spiel wird auf jedenfall meins sein :D . Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet.

gruß
Lumi25

OldShatterhand
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OldShatterhand »

Glaube das wird nicht meins. Zum einem ist Echtzeit nicht mehr so mein Genre, zum anderen habe ich Probleme mir Tarnkappenbomber und Kampfroboter im WW2 vorzustellen. Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlicht weit oben steht :-)))

Alles wird gut

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

OldShatterhand hat geschrieben:Glaube das wird nicht meins. Zum einem ist Echtzeit nicht mehr so mein Genre, zum anderen habe ich Probleme mir Tarnkappenbomber und Kampfroboter im WW2 vorzustellen. Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlicht weit oben steht :-)))Alles wird gut
Ja ich gebe dir recht, dass einige Waffen sehr aus der Phantasie gegriffen sind. Also das mit dem Schutzschild oder Exoskelett finde ich auch nicht so toll.

Anders sieht es dagegen bei den deutschen Eisenbahngeschützten aus oder der ME 262 :D . Auch kommen viele Prototypen aus dem 2 Weltkrieg zum Einsatz. Ich denke es könnte ein guter Nachfolger für
Command&Conquer werden und das hatte ja eine sehr große Community.

Strategic Command ist nicht so mein Fall, weil man keinen Einfluss aufs Kampfgeschehen hat. Ich kämpfe aber gerne selber.
Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlicht weit oben steht
Das Spiel kenne ich nicht. Aber es hört sich schon so an als ob es in die Richtung Ego-Shooter geht. Sprich mit einem Panzer rumfahren und alles abknallen was sich einem in den Weg stellt.

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

PG 3D ist kein Egoshooter :lol:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Lumi25 hat geschrieben:Ich denke es könnte ein guter Nachfolger für
Command&Conquer werden und das hatte ja eine sehr große Community.
C&C ist Echtzeit und hat keinen WW-Hintergrund. Ist es ein Qualitätsbeweis, wenn ein Spiel eine große Community hat?
Lumi25 hat geschrieben:Strategic Command ist nicht so mein Fall, weil man keinen Einfluss aufs Kampfgeschehen hat.
??? Viele PLer werden genau das Gegenteil behaupten; mich eingschlossen!! Bist du sicher, dass du dich im richtigen Forum befindest?

Benutzeravatar
Momo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Danke für den Tipp Lumi das Spiel sieht sehr viel versprechend aus vor allem die Grafik :eek:
Ich werd es mir bestimmt kaufen fragt sich nur wie der Preis sein wird für so ein Top Spiel :conf44:

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Momo hat geschrieben:Danke für den Tipp Lumi das Spiel sieht sehr viel versprechend aus vor allem die Grafik :eek:
Ich werd es mir bestimmt kaufen fragt sich nur wie der Preis sein wird für so ein Top Spiel :conf44:
Das Spiel dürfte wohl so 40-45€ kosten nehme ich mal an. Das ist aber eher weniger das Problem. Das Spiel legt auf einen vernüftigen Rechner mit Sicherheit Wert. Also mit einem Celeron, Sempron oder Sockel A von AMD braucht man da wohl gar nicht antanzen.

Das Spiel ist mehr auf Multiplayer ausgerichtet und da wird man ohne eine DSL-Verbindung schlechte Karten haben, denn keiner hat Lust nach 30 Minuten ein ruckelndes Spiel zu erleben.

Aber wie du schon sagst die Grafik ist Geil :D .

gruß
Lumi25

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

So zu dem Spiel gibt es jetzt auch eine Demo. Allerdings muss ich sagen seitdem 10 Tacle die Rechte von CDV gekauft hat bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Das Spiel ist einzig und allein nur noch aufs rushen ausgelegt und orientiert sich von der Steuerung her sehr an C&C Generäle.

Langzeitspass daher gleich Null :roll: .

gruß
Lumi25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste