kleine problemchen mit the operational of war3

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
packo
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 11:01
Kontaktdaten:

kleine problemchen mit the operational of war3

Beitrag von packo » Mo 31. Jul 2006, 10:36

zockt hier vieleicht jemand the operatinal of war3 ?
finde das spiel ganz interessant. leider blicke ich bei ein paar sachen trotz etlicher std. zocken nicht ganz durch. am meisten nervt mich das ich nicht hintersteige wie das mit der nachschubversorgung genau funktioniert.
da kommen manchmal nachschubwerte zusammen die mir unerklärlich
sind. wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
wer interesse hat an einem online match kann sich ebenfalls melden.
am besten fire in the east 41-45, auch wenn bei dem umfangreichen szenario sich ein match wohl über monate lang hinziehen wird.
icq 210-005-021, packo14@online.de, skype - packo141

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 7. Aug 2006, 08:25

Hi, hab das Spiel auch aber habs noch nicht angespielt...von den VorgängernI +II her kannst du mit einem Filter dir die Versorgungslage anzeigen lassen......sie ist grundsätzlich bei Ballungszentren am besten,Strassen bzw Schienen sofern sie nicht unterbrochen sind, sind auch gut....je weiter weg von Städten desto schlechter......allerdings hat auch das Wetter und die gegnerische Interdiction ein Wörtchen mitzureden.

Also wenn du Einheiten ausruhen lassen willst dann mach das dort wo die Versorgung hoch ist. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast