Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen hab

Beitrag von Hoth » Fr 20. Okt 2006, 18:43

Königstiger hat geschrieben:http://www.pardus.at/


und das ist auch nicht schlecht

http://www.evergore.de/
Hi, ich bin kürzlich auch in den Genuss gekommen so ein Spiel zu Beginnen.
Aber ich bin mehr für was reelles: www.travian.de
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 20. Okt 2006, 19:04

Ich find zur Zeit das Spiel toll: http://www.landsandlords.de/

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 21. Okt 2006, 10:04

Momentan hat das Spiel "Die Stämme" mich und meine Kollegen infiziert.

http://www.die-staemme.de/
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen

Benutzeravatar
FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FSC_Cube » Mo 27. Nov 2006, 02:57

Ich spiel seit Jahren schon das hier:

http://www.stuniverse.de

auch wenn die Comunity mit jeder neuen Runde immer schlimmer wird
Wenn Revolutionen auch Nachmittags stattfinden bin ich dabei.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » Fr 22. Dez 2006, 22:29

Bütti hat geschrieben:Momentan hat das Spiel "Die Stämme" mich und meine Kollegen infiziert.

http://www.die-staemme.de/
Ist zur Zeit jemand in diesem Spiel beteiligt?
Habe mich mal auf Welt 10 angemeldet!
Scheint etwas für Leute zu sein, die viel heiße Luft ablassen.
:D so wie mich :D
Ich bin gerade dabei die 12 jährigen Gegner und Stammesmitglieder dort zu beeindrucken.

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 23. Dez 2006, 00:30

Woooooooooooo bist Du auf Welt 10?????????????????
Und wie ist Dein Name?????????
Habe den Stamm Chlorteufel CL² mit meinen Kollegen dort gegründet.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » Sa 23. Dez 2006, 00:47

Ich bin der Hefelmann vom Kontinent 63 :evil:
Ich habe viele Gesichter
:gaga:
Wer bist du, der Özi :angst:

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Di 9. Jan 2007, 00:33

So ich habe mich dort auch angemeldet. Ich bin auf Kontinent 36 :D und bin auch schon einem Stamm beigetreten :) .

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » Di 9. Jan 2007, 09:34

Bist du auch auf Welt 10?
Ich bin dort auf Kontinent 63
Wie ist dein Name Lumi25?

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Mi 10. Jan 2007, 10:20

Hallo,

so nach 4 Tagen muss ich sagen das Spiel gefällt mir. Auch bin ich einem Stamm beigetreten wo Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. :) .

Na ja Hornet hat mir aber schon einen schrecken eingejagt als ich plötzlich gelesen habe :angst: , dass Truppen von ihm im Anmarsch sind. Zuerst habe ich mich nur gefragt was er damit bezwecken will denn seine Truppen sind noch stolze 4 Tage unterwegs :eek: . Das es unterstützende Truppen sind habe ich erst später gelesen. Na ja egal mein Ausbauplan für das Dorf hat es jedenfalls kaum beeinflusst.

So jetzt würde mich mal interessieren auf welchen Stufen ihr wart nach 5 Tagen bei der Rohstoffproduktion?

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
angryFlo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von angryFlo » Mi 10. Jan 2007, 17:14

Ich spiele schon seit einem 3/4 Jahr http://www.hattrick.org/
Da macht auch mächtig Spaß.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » Mi 10. Jan 2007, 22:17

Hi Lumi 25
und noch einmal Sorry.
Hatte dir nur einen Verbindungsoffizier schicken wollen, der mich informiert wie es dir geht! :)

Also das Spiel nimmt mich ganz schön in Anspruch, zumal ich auf Welt 7 auch ein Dorf gegründet habe. Nur so zum üben.
Dort wurde ich schon 2 mal angegriffen. Aber ich habe dort einen blendenden Stamm gefunden. Dort ist unsere Kriegsministerin 47 Jahre und 3fache Mutter. Die hat die Jungs sagenhaft im Griff!
Auf Welt 10 bin ich auch in einem Stamm. Stammesführer 18 und Kriegsminister 16 mit der entsprechenden Heißblütigkeit.

Also ich muss sagen, das Spiel hat durchaus bezug zum RL. Kann schon fasst nicht mehr zwischen beruflicher Arbeit und Spiel unterscheiden. Große Worte, Intrigen, Bluff und alles was dazu gehört.

Ich habe am Anfang beim Aufbau meines Dorfes auch einige Fehler gemacht, die ich jetzt versuche auszumerzen.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Nur bei Tipps, weiß ich nicht ob wir nicht dieses Forum sprengen. Also ich empfehle allen Mitgliedern der PL dort mal reinzuschnuppern! Dort sieht man erst was die PL ein cooler und abgeklärter Verein ist. Bei den Stämmen hat so mancher Teilnehmer von Strategie und Taktik außer aus Conan Filmen nie etwas gehört.
Ich glaub wir wären dort einer der Spitzenstämme.

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Do 11. Jan 2007, 12:03

Na sowas wir haben auch eine Stammesführerin die genauso alt ist wie ich :D . Ich bin gerade dabei die ersten Dörfer zu farmen :D aber die Ausbeute ist eher Mager :roll: . Das blöde ist leider, dass man dort einen Startplatz zugewiesen bekommt und sich nicht einen Kontinent aussuchen kann.

Die guten Stämme gehen auch nur Bündnisse mit gleichstarken ein was ich auch ziemlich blöde finde.

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » So 21. Jan 2007, 20:45

@Lumi 25
@Bütti
@und alle Anderen

Habe gehört, dass am 29.1.07 eine neue Welt bei den Stämmen starten soll!
Macht ihr da mit?
Man soll sich eine Himmelsrichtung aussuchen können!
Wenn wir gemeinsam starten, könnten wir vielleicht hier enger zusammenliegen??!!

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Do 8. Feb 2007, 07:15

Wie läuft es denn bei euch so? Also ich habe in Welt 11 aufgehört da ich mich auf Welt 10 konzentrieren möchte. Habe heute die 4000 Punkte geknackt :D und nächste Woche adel ich mein erstes Dorf :bier2: .

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 3. Mär 2007, 15:57

Spiele auf Welt 11 nur noch sporadisch, auf Welt 10 habe ich die 30.000 Punkte geknackt und auf Welt 7 kratze ich an den 200.000 Punkten.
Auf Welt 7 haben wir grade einen Megakrieg über 4 Kontinente. Mein Stamm heisst MYR (Myrmidonen) mit 11 Mio Punkten und wir haben seit gestern Morgen Krieg gegen den Stamm LXG (Liga der aussergewöhnlichen Gentleman) mit 7,8 Mio Punkten.
Haben Ihnen in einer koordinierten Aktion auf einen Schlag 43 Dörfer abgenommen und nur 3 verloren. :gun:
Die blauen sind wir, die schwarzen LXG.

http://w7.dsplus.de/index.php?tool=maps ... &p%5B3%5D=
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Sa 3. Mär 2007, 19:58

http://www.powerofpolitics.com

Dort ist die HFMI(unser kleines Baby) mit 234 Mitgliedern die weit aus erfolgreichste Partei. Insgesamt spielen über 31000 Leute mit.
Pfeiffer,Ralley und ich sind alle in den TOP 100. Wir beherrschen den deutschen Bundestag und sind in Östereich und der Scheiz mit in der Regierung.
Wir könnten weitere Verstärkungen gut gebrauchen zumal im deutschen Bundestag ein erbitterter Machtkampf dort.Man hat uns schon eine Diktatur genannt. :lol:

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Fr 16. Mär 2007, 00:42

auf Welt 10 habe ich die 30.000 Punkte geknackt
Ich habe auch fast 30.000 Punkte :D . Hier mal unser Stamm auf der Karte.

http://w10.dsplus.de/index.php?tool=map ... &p%5B3%5D=

DD=Hauptstamm
ZD=Wing

Auf Welt 11 habe ich aufgehört, da ich mich auf Welt 10 konzentrieren wollte.

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski » Do 29. Okt 2009, 13:22

Für mich gilt immer noch (seit Jahren :) ) mit ungebremsten Spielspass

www.landsandlords.de !!!!!!!!!! :anbet:
( Graf von Rutowski)
sächsischer General 1702 - 1764

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast