Seite 1 von 1

Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 16:32
von Königstiger
http://www.pardus.at/


und das ist auch nicht schlecht

http://www.evergore.de/

Re: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen hab

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 18:43
von Hoth
Königstiger hat geschrieben:http://www.pardus.at/


und das ist auch nicht schlecht

http://www.evergore.de/
Hi, ich bin kürzlich auch in den Genuss gekommen so ein Spiel zu Beginnen.
Aber ich bin mehr für was reelles: www.travian.de

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 19:04
von M. Kessler
Ich find zur Zeit das Spiel toll: http://www.landsandlords.de/

Verfasst: Sa 21. Okt 2006, 10:04
von Bütti
Momentan hat das Spiel "Die Stämme" mich und meine Kollegen infiziert.

http://www.die-staemme.de/

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 02:57
von FSC_Cube
Ich spiel seit Jahren schon das hier:

http://www.stuniverse.de

auch wenn die Comunity mit jeder neuen Runde immer schlimmer wird

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 22:29
von Hornet111
Bütti hat geschrieben:Momentan hat das Spiel "Die Stämme" mich und meine Kollegen infiziert.

http://www.die-staemme.de/
Ist zur Zeit jemand in diesem Spiel beteiligt?
Habe mich mal auf Welt 10 angemeldet!
Scheint etwas für Leute zu sein, die viel heiße Luft ablassen.
:D so wie mich :D
Ich bin gerade dabei die 12 jährigen Gegner und Stammesmitglieder dort zu beeindrucken.

Verfasst: Sa 23. Dez 2006, 00:30
von Bütti
Woooooooooooo bist Du auf Welt 10?????????????????
Und wie ist Dein Name?????????
Habe den Stamm Chlorteufel CL² mit meinen Kollegen dort gegründet.

Verfasst: Sa 23. Dez 2006, 00:47
von Hornet111
Ich bin der Hefelmann vom Kontinent 63 :evil:
Ich habe viele Gesichter
:gaga:
Wer bist du, der Özi :angst:

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 00:33
von Lumi25
So ich habe mich dort auch angemeldet. Ich bin auf Kontinent 36 :D und bin auch schon einem Stamm beigetreten :) .

gruß
Lumi25

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 09:34
von Hornet111
Bist du auch auf Welt 10?
Ich bin dort auf Kontinent 63
Wie ist dein Name Lumi25?

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 10:20
von Lumi25
Hallo,

so nach 4 Tagen muss ich sagen das Spiel gefällt mir. Auch bin ich einem Stamm beigetreten wo Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. :) .

Na ja Hornet hat mir aber schon einen schrecken eingejagt als ich plötzlich gelesen habe :angst: , dass Truppen von ihm im Anmarsch sind. Zuerst habe ich mich nur gefragt was er damit bezwecken will denn seine Truppen sind noch stolze 4 Tage unterwegs :eek: . Das es unterstützende Truppen sind habe ich erst später gelesen. Na ja egal mein Ausbauplan für das Dorf hat es jedenfalls kaum beeinflusst.

So jetzt würde mich mal interessieren auf welchen Stufen ihr wart nach 5 Tagen bei der Rohstoffproduktion?

gruß
Lumi25

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 17:14
von angryFlo
Ich spiele schon seit einem 3/4 Jahr http://www.hattrick.org/
Da macht auch mächtig Spaß.

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 22:17
von Hornet111
Hi Lumi 25
und noch einmal Sorry.
Hatte dir nur einen Verbindungsoffizier schicken wollen, der mich informiert wie es dir geht! :)

Also das Spiel nimmt mich ganz schön in Anspruch, zumal ich auf Welt 7 auch ein Dorf gegründet habe. Nur so zum üben.
Dort wurde ich schon 2 mal angegriffen. Aber ich habe dort einen blendenden Stamm gefunden. Dort ist unsere Kriegsministerin 47 Jahre und 3fache Mutter. Die hat die Jungs sagenhaft im Griff!
Auf Welt 10 bin ich auch in einem Stamm. Stammesführer 18 und Kriegsminister 16 mit der entsprechenden Heißblütigkeit.

Also ich muss sagen, das Spiel hat durchaus bezug zum RL. Kann schon fasst nicht mehr zwischen beruflicher Arbeit und Spiel unterscheiden. Große Worte, Intrigen, Bluff und alles was dazu gehört.

Ich habe am Anfang beim Aufbau meines Dorfes auch einige Fehler gemacht, die ich jetzt versuche auszumerzen.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Nur bei Tipps, weiß ich nicht ob wir nicht dieses Forum sprengen. Also ich empfehle allen Mitgliedern der PL dort mal reinzuschnuppern! Dort sieht man erst was die PL ein cooler und abgeklärter Verein ist. Bei den Stämmen hat so mancher Teilnehmer von Strategie und Taktik außer aus Conan Filmen nie etwas gehört.
Ich glaub wir wären dort einer der Spitzenstämme.

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 12:03
von Lumi25
Na sowas wir haben auch eine Stammesführerin die genauso alt ist wie ich :D . Ich bin gerade dabei die ersten Dörfer zu farmen :D aber die Ausbeute ist eher Mager :roll: . Das blöde ist leider, dass man dort einen Startplatz zugewiesen bekommt und sich nicht einen Kontinent aussuchen kann.

Die guten Stämme gehen auch nur Bündnisse mit gleichstarken ein was ich auch ziemlich blöde finde.

gruß
Lumi25

Verfasst: So 21. Jan 2007, 20:45
von Hornet111
@Lumi 25
@Bütti
@und alle Anderen

Habe gehört, dass am 29.1.07 eine neue Welt bei den Stämmen starten soll!
Macht ihr da mit?
Man soll sich eine Himmelsrichtung aussuchen können!
Wenn wir gemeinsam starten, könnten wir vielleicht hier enger zusammenliegen??!!

Verfasst: Do 8. Feb 2007, 07:15
von Lumi25
Wie läuft es denn bei euch so? Also ich habe in Welt 11 aufgehört da ich mich auf Welt 10 konzentrieren möchte. Habe heute die 4000 Punkte geknackt :D und nächste Woche adel ich mein erstes Dorf :bier2: .

gruß
Lumi25

Verfasst: Sa 3. Mär 2007, 15:57
von Bütti
Spiele auf Welt 11 nur noch sporadisch, auf Welt 10 habe ich die 30.000 Punkte geknackt und auf Welt 7 kratze ich an den 200.000 Punkten.
Auf Welt 7 haben wir grade einen Megakrieg über 4 Kontinente. Mein Stamm heisst MYR (Myrmidonen) mit 11 Mio Punkten und wir haben seit gestern Morgen Krieg gegen den Stamm LXG (Liga der aussergewöhnlichen Gentleman) mit 7,8 Mio Punkten.
Haben Ihnen in einer koordinierten Aktion auf einen Schlag 43 Dörfer abgenommen und nur 3 verloren. :gun:
Die blauen sind wir, die schwarzen LXG.

http://w7.dsplus.de/index.php?tool=maps ... &p%5B3%5D=

Verfasst: Sa 3. Mär 2007, 19:58
von Manstein
http://www.powerofpolitics.com

Dort ist die HFMI(unser kleines Baby) mit 234 Mitgliedern die weit aus erfolgreichste Partei. Insgesamt spielen über 31000 Leute mit.
Pfeiffer,Ralley und ich sind alle in den TOP 100. Wir beherrschen den deutschen Bundestag und sind in Östereich und der Scheiz mit in der Regierung.
Wir könnten weitere Verstärkungen gut gebrauchen zumal im deutschen Bundestag ein erbitterter Machtkampf dort.Man hat uns schon eine Diktatur genannt. :lol:

Verfasst: Fr 16. Mär 2007, 00:42
von Lumi25
auf Welt 10 habe ich die 30.000 Punkte geknackt
Ich habe auch fast 30.000 Punkte :D . Hier mal unser Stamm auf der Karte.

http://w10.dsplus.de/index.php?tool=map ... &p%5B3%5D=

DD=Hauptstamm
ZD=Wing

Auf Welt 11 habe ich aufgehört, da ich mich auf Welt 10 konzentrieren wollte.

gruß
Lumi25

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 13:22
von Rutowski
Für mich gilt immer noch (seit Jahren :) ) mit ungebremsten Spielspass

www.landsandlords.de !!!!!!!!!! :anbet: