Europa Universalis

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Europa Universalis

Beitrag von Amadeus »

Wer von Euch kennt eigentlich EU1 oder EU2? Eigentlich habe ich mir in letzter Zeit ja genug Spiele zugelegt, aber der Ur-Vater von HOI geht bald in die 3. Runde. Und wer Strategie pur mag, kommt ja nicht wirklich an Europa Universalis 3 vorbei. Interessant schaut es ja aus.

http://www.europauniversalis3.com/index.php?lang=de

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

EU + EU 2 ......geile Sache hab ich sehr gerne gespielt und sogar paar Multiplayergames...obwohl es eigentlich wunderbare Solospiele sind.

EU3 leg ich mir sicher zu...brauch ich gar nicht die Beschreibung lesen.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Europa Universalis 3

Beitrag von Amadeus »

Seit heute ist das Demo verfügbar:

http://www.europauniversalis3.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste