Die Stämme

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Die Stämme

Beitrag von Königstiger » Sa 7. Jul 2007, 12:29

Hi Leute,

Nein ich bin nicht gestorben ich lebe noch. :angst: :D

Ich hab vor einiger Zeit gelesen das einige von euch auch "Die Stämme" spielen.

Ist da noch wer aktiv? Ich vor paar Wochen auf Server 13 angefangen ist da noch wer von uns Panzerliglern??

Grüsse KT

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 » So 8. Jul 2007, 00:25

Butti spielt noch! Ich glaube auf Welt 8 und 9
Auf Welt 11 will er gerade aussteigen wegen Zeitgründen.
Ich bin noch auf Welt 11, steige aber auch bald aus.
Das kostet mich zu viel Zeit und dann meistens noch zur "Unzeit".
Da steht man ja ständig auf der Rolle.

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Sa 27. Okt 2007, 11:11

Hallo,

Ja ich zocke noch Staemme und es macht richtig Spass. Mittlerweile bin ich sogar in der Stammesführung. Unser Stamm "Die Front" spielt auf Welt 10 und derzeit sind wir auf Rang 8.

Auf einer anderen Welt zocke ich nicht noch das wird mir zuviel. Außerdem muss man für jede Welt einzeln einen PA kaufen und das ist mir zu Teuer.

gruß
Lumi25

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Fr 18. Jan 2008, 03:39

Hallo zusammen,

ja nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück :) . Ich zocke immer noch auf Welt 10 bei Stämme und unser Stamm ~#DF#~ steht seit rund einem Monat auf Platz 1 und hat die 100.000 Millonen-Marke überschritten :D .

gruß
Lumi25 (anzutreffen im Arrhenius-Account auf Welt 10)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mo 18. Feb 2008, 16:06

Ich hab bis vor kurzem auf W 13 gespielt und war lange Zeit unter den TOP 10 ..Platz 5 war meine beste Plazierung...aber bei 200+Dörfern leidet der Spielspass schön langsam ...da das Spiel mehr arbeit als sonst was bedeutet....ich hab dann meinem Mitspieler den Account ganz überlassen. Mein Stamm bzw Exstamm ist auf Platz 7.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste