Frage zu Strategic war command

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

overlord
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Frage zu Strategic war command

Beitragvon overlord » Mo 12. Nov 2007, 14:32

Hallo hatt von euch einer Strategic War Command von Muzzy Lane.
Habe mir das Spiel beim Media Markt geholt,kann aber Deutschland nicht Spielen wenn mir da einer weiter helfen könnte?
Man kann in dem Spiel alle möglichen Länder Spielen von A wie Argentinien bis zum Yemen aber Deutschland nicht !!!!
Vieleicht kennt das Spiel auch einer unter dem Namen The Calm&The Storm Making History .
Ich schreibe das so Ausführlich da ich bei Google suche immer zu Strategic Command 2 kam.
Auch mit dem Editor kann ich kein eigenes Szenario erstellen da immer Fehlermeldung MFC71U.DLL nicht gefunden wird.
Habe mein Problem hoffentlich gut genug geschildert so das ihr mir Helfen könnt.
Mein Dank auch nochmal an Terif der mir bei der Anmeldung so schnell geholfen hatt.

overlord
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:23
Kontaktdaten:

weis keiner was??

Beitragvon overlord » Di 13. Nov 2007, 18:09

Hallo kann man das vieleicht in ein Foren verlegen wo einer mir HELFEN kann?


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast