Empire in Arms von Matrix Games

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Empire in Arms von Matrix Games

Beitrag von Königstiger » Mo 18. Feb 2008, 16:13

20 Jahre nachdem ich dieses geniale Brettspiel kennenlernen durfte hat es Matrixgames nach 7 Jahren Entwicklung!! endlich geschafft das Spiel als PC Game rauszubringen.
Leider ist die AI unter jeder Kritik, aber das nonplusultra ist ja sowieso das Spiel gegen menschliche Gegner, am besten als full game (7 Spieler)

Nachdem das Spiel eher für Insider ist, ist es allerdings sehr schwer menschliche Partner zu finden. Schaut euch das Game einmal an vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere dem dieses Game gefällt dann können wir die guten alten Tage des Panzerligaflamings wieder aufleben lassen und vielleicht das eine oder andere Game mit-bzw gegeneinander zocken.
lg KT

Edit: achja den link hab ich vergessen
http://www.matrixgames.com/games/game.asp?gid=285

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast