Fragen zu Hearts of Iron III

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Fragen zu Hearts of Iron III

Beitrag von Gary »

Gruß euch Strategen.

Habe mir vor kurzen dieses Spiel zugelegt, und bin ein völliger Neuling in der Sparte.

Kennt sich wer mit der Reihe aus? Weil, ich blick da überhaupt nicht durch bei dem Spiel. Es reizt mich immer wieder, aber trotz ich das Turtorial durch habe, verstehe ich die Grundsätze immer noch nicht. Habe immer wieder mal mit Deutschland angefangen, aber selbst wenn man die KI alles kontrollieren lässt, kann man förmlich zusehen, wie Nachschub und Öl sich dem Ende neigt. Find es von der Sache ganz spannend, aber es macht keinen großen Spaß, wenn man es nicht Ansatzweise versteht...

Vielleicht gibt es ja hier welche bei uns, die das Spiel auch besitzen und grundsätzliche Tipps geben können, was man vorallem beim Start beachten muss, und so weiter. :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hi Gary,

hier ich. :D
Spiele seit Teil 1 alle Versionen. HoI 3 ist erst seit Patch 1.2 richtig spielbar. Also unbedingt updaten!! Erst hier macht die KI auch wirklich vernünftige Sachen. Slider per KI, Produktion manuell. Politik und Aufklärung kannst du zu Beginn auch durch die KI erledigen lassen. Die macht da nicht viel Negatives.