Panzergeneral Browsergame?

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
loom
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:30
Kontaktdaten:

Panzergeneral Browsergame?

Beitrag von loom »

Gibt es eigentlich ein PG Browsergame? Bei einer ersten Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.
Spiele die so ähnlich funktionieren, aber andere Settings haben gibts ja einige - wie zb das nette Gratis-Game hier das das Hexamap Prinzip im Fantasygenre aufarbeitet und rundenbasiert funktioniert.

http://www.legendsofteragon.com/

aber wie siehts mit nem "Original" PG Browsergame - wisst ihr da mehr?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

das von dir erwähnte spiel sieht schon fein aus. PG ähnlich hab ich noch nix gefunden. Klar http://www.wesnoth.org/ ist Fantasy und man kann gegen Gegner antreten - aber am ende ist es ja kein Browserspiel sondern ein kostenlos herunterladbares.

Momentan spiel ich noch http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp - ist zumindestens in den einzelnen Kämpfen auch rundenbasiert.

Aber wie du feststellst - für Fantasy viel - PG ist mir nix bekannt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
loom
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von loom »

wesnoth hatte ich irgednwie verdrängt - aber gut dass dus mir wieder zurück ins Bewusstsein geholt hast

das andere von dir erwähnte sieht auch cool aus - selbst wenn ich nicht unbedingt der große RPG Freund bin - aber die Rückkehr zum klassischen rundenbasierten Kämpfen bei nem Rollenspiel hat auch was nostalgisches :)
(ich weiss nicht warum ich plötzlich an Wizwardy denken muss :alt: )

Ronny
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral Browsergame?

Beitrag von Ronny »

Ist ja leider schon eine Weile her, dennoch die Frage...ist das Game noch aktuell? Irgend wie öffnet sich bei mir die Seite nicht.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral Browsergame?

Beitrag von M. Kessler »

wenn sie noch aktuell ist dann gibt jetzt jagged alliance und ufo - beides Rundenbasiert online. UFO ist im Closedbeta - ich bin drin nach ca. 2 Monate warten. Jadded Alliance ist glaube ich im Regulärbetrieb.

http://jaggedalliance.gamigo.com/en/

http://ufoonline.gamigo.com/de/
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste