Supremacy

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Supremacy

Beitragvon Bolle » Sa 20. Aug 2011, 13:17

Hallo spielt hier zufällig noch einer aktiv mit?

Shadow

Re: Supremacy

Beitragvon Shadow » Do 15. Nov 2012, 12:38

Bolle hat geschrieben:Hallo spielt hier zufällig noch einer aktiv mit?



ja ich bin seit Anfang des Jahres dabei :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Supremacy

Beitragvon M. Kessler » Do 15. Nov 2012, 21:57

hab letztens auch wieder zwei Spiele gemacht 1 und 2 bin ich geworden - also man verlernt da nix...
Bild
Bild

Shadow

Re: Supremacy

Beitragvon Shadow » Fr 16. Nov 2012, 10:25

Bei insgesamt 12 spielen liegt die Ausbeute bei drei 1. und drei 2. Plätzen. Bei den übrigen bin ich infolge Abwesenheit (Urlaub) gekickt worden. :D Im aktuellen Spiel der Große Krieg liege ich gut auf dem dritten Platz und die Welt ist fast aufgeteilt :anbet:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Supremacy

Beitragvon M. Kessler » Fr 16. Nov 2012, 18:55

prima - irgenwie schauen einige auch nur rein - sehen es wird schwierig und dann geben sie gleich auf und schwupps sind nur noch 3 auf der Karte aktiv :lol:
Bild
Bild


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast