Supremacy

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Supremacy

Beitrag von Bolle »

Hallo spielt hier zufällig noch einer aktiv mit?

Shadow

Re: Supremacy

Beitrag von Shadow »

Bolle hat geschrieben:Hallo spielt hier zufällig noch einer aktiv mit?

ja ich bin seit Anfang des Jahres dabei :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Supremacy

Beitrag von M. Kessler »

hab letztens auch wieder zwei Spiele gemacht 1 und 2 bin ich geworden - also man verlernt da nix...
Bild
Bild

Shadow

Re: Supremacy

Beitrag von Shadow »

Bei insgesamt 12 spielen liegt die Ausbeute bei drei 1. und drei 2. Plätzen. Bei den übrigen bin ich infolge Abwesenheit (Urlaub) gekickt worden. :D Im aktuellen Spiel der Große Krieg liege ich gut auf dem dritten Platz und die Welt ist fast aufgeteilt :anbet:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Supremacy

Beitrag von M. Kessler »

prima - irgenwie schauen einige auch nur rein - sehen es wird schwierig und dann geben sie gleich auf und schwupps sind nur noch 3 auf der Karte aktiv :lol:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste