The great war 1914

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

The great war 1914

Beitrag von Micha » So 14. Okt 2012, 10:46

Hallo,
war auf der Suche nach einem guten ww1 Rundengame und hatte schon strategic command ww1 im visier. Aber der noch hohe Preis hat mich abgeschreckt und ich hab mir " The great war 1914 " Amazon gekauft, für 3 Euro + Versand.
Nach 2 Tagen spielen mein Urteil : für den Moment affengeil, das sagt aber noch nichts über den Langzeitspass.
Eigentlich bevorzuge ich für Stratgames die 2 D OPTIK; von Zeit zu Zeit spiele ich aber gern mal in 3d, da kommt dieses Spiel grad recht.
Man ist im nu eingearbeitet, Optik ist ok.
Ist allerdings kein tiefsinniges Stratgame, mehr Aktionstrat. Wie gesagt macht für den Moment echt Spass, für den Preis empfehlenswert.
Wer interessiert ist sollte mal nach Fotos und videos im Netz googeln um einen Eindruck zu bekommen.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: The great war 1914

Beitrag von Amadeus » So 14. Okt 2012, 13:48

Welches Spiel hast du denn jetzt genau gekauft und gespielt?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: The great war 1914

Beitrag von Micha » So 14. Okt 2012, 20:14

Amadeus hat geschrieben:Welches Spiel hast du denn jetzt genau gekauft und gespielt?
Am Ende doch alle beide , konnte nicht wiederstehen :imao: , sind beide super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast