Unity of Command

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Unity of Command

Beitrag von Haudegen »

Hallo zusammen!

Bei Steam ist derzeit das Spiel "Unity of Command" für 14,15€ im Angebot. Es wird wie folgt beschrieben:
"Unity of Command is an innovative and refreshing operational-level wargame that covers the entire 1942/43 Stalingrad Campaign on the Eastern Front. Playable from both the Axis and Soviet perspective, it strives to recreate the strategy, the forces involved and the general tension of that crucial period in World War II.
Experience the highly fluid, enormously large battles of maneuver in a turn-based strategy setting. Take command in this mobile, back-and-forth sort of war where logistics and poor weather are often the decider, and defeat and victory are sometimes just a mile, or a day, apart."

Gibt es für das Spiel schon Erfahrungsberichte aus der Panzerliga?

VG, Haudegen

PS: Beste Grüße auch an die Kämpfer, die mich noch von alten Zeiten kennen...

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Unity of Command

Beitrag von Amadeus »

Ich habe ein Review auf youtube gesehen, leider nur englisch.
http://www.youtube.com/watch?v=9EDrM5YDCdE
Einen Bericht gibt es in deutsch auf gamershall.
http://www.gamershall.de/index.php?p=ar ... &artpage=1
Sieht sehr interessant aus. Mit Wetter, Nachschub, Gefechtsanzeige und vieles mehr. Weißt du schon was? Mich interessiert Mehrspieler...wenn sich jemand findet, der das Spiel gegen mich spielen würde...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Unity of Command

Beitrag von Haudegen »

Ich habe mir das Spiel nun einfach mal gekauft. Und nach der ersten Spielstunde muss ich sagen, dass es wirklich ganz nett ist. Es ist alles dabei: Wetter, Supply, Einheitenerfahrung, etc.
In meiner ersten Kampagne bin ich dann auch gleichmal so richtig auf die Nase gefallen. Sämtliche Einheiten wurden von der KI gekesselt und danach ging dann nix mehr.
Für ein Mehrspielgame fehlt mir also noch ein wenig die Übung... aber die kann ja noch kommen.

VG,
Haudegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste