Stratgames

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Stratgames

Beitragvon Micha » So 28. Okt 2012, 10:27

Auf meiner ständigen Suche nach guter Rundenstrat bin ich auf diese Seite gestoßen.

http://jlssg.com/games.html

Hab mir mehrere Spiele gekauft und durch gespielt. Von meiner Sicht aus echt gut.
Es gibt für jedes Spiel Demos.

Für den Zuluwar und Alamo hab ich die Graphiken geändert, bei Bedarf bitte kurze Mail.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Amadeus » Mo 29. Okt 2012, 07:33

Gibt es irgendwo Grafiken zu sehen? Vielleicht sogar einen AAR?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Micha » Mo 29. Okt 2012, 23:29

Hallo, danke fürs Interesse. Graphiken und aars lad ich die nächsten Tage hier hoch.
Aber wie gesagt es gibt kostenlose Demos die ich nur empfehlen kann.

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Micha » Di 30. Okt 2012, 07:42

Hallo, hier die Screenshoots, AAR hab ich noch nicht gemacht.
Nur falls es einer nicht wissen sollte , beim draufklicken werden die Bilder größer.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Medival 2

Beitragvon Micha » Sa 23. Mär 2013, 08:27

Dieses Spiel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen aber immer noch geil.
Das besondere : Es gibt auch einige USERMADESCENARIOS über die Zeitperiode zwischen 1600 und 1700 wo man fast gar nichts auf dem Rundenbasierten Markt findet.
Hier ein paar Screenshots der Schlacht von Lützen.
Ein Medival 3.0 ist übrigens in Arbeit.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Amadeus » Sa 23. Mär 2013, 10:06

Die Auflösung von 800 x 600 schreckt mich ab, das Ganze wirkt pixelig.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Micha » Sa 23. Mär 2013, 16:10

Hallo,

hast du das Demo mal probiert ? Glaube die Auflösung ist da höher.
Vielleicht wird Medival 3.0 optisch besser.

Muss aber zugeben für die Zeitperiode vor bis 1600 bevorzuge ich "Field of Glory "

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Medival 2 Update

Beitragvon Micha » Di 14. Mai 2013, 16:31

Hallo ,
hier sind alle usermadescenios bis zum 14.5.13 für Medival 2 . Packt die Files in den Scenarioordner , alte Files einfach
überschreiben.

http://rapidshare.com/files/1102074865/ ... dival2.zip

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Medival 2

Beitragvon Micha » Mi 15. Mai 2013, 10:52

Eine Wikingerschlacht in Medival 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon M. Kessler » Mi 15. Mai 2013, 10:56

Hab gestern Nordmänner gegen Iren gespielt -> ich als Ire - vorher aber noch die Moral der Normänner von 30 auf 20 runtergeschaut - habs diesmal aber auch geschafft :o))
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Stratgames

Beitragvon Micha » Mi 15. Mai 2013, 18:55

Hallo,
Glückwunsch. Das Spiel ist immer mal eine nette Awechslung zwischendurch. Plane übrigens den deutschen Bauernkrieg für Medival 2.


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast