Online Magazin DER STRATEGE

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Online Magazin DER STRATEGE

Beitrag von Amadeus » Fr 24. Mai 2013, 19:24

Sicher, es gibt einige Spiele Magazine. Aber ein Magazin nur für Strategiespiele habe ich mir immer gewünscht. Der Stratege befasst sich in Ausgabe 4/2013 unter anderem mit Panzergeneral 3D. Für die neue Ausgabe 5/2013 die bald erscheint, wurde ich gebeten, einen Artikel über Strategic Command WWII Assault on Communism zu schreiben. Da habe ich natürlich zugesagt. Fürs erste hier der Link.

http://www.stratege-magazin.de/?cat=8

Schaut doch mal rein. Mir gefällt's
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Beitrag von M. Kessler » Fr 24. Mai 2013, 22:42

Cool - hab gleich mal einen kleinen Kommentar zu PG 3D geschrieben :o) Werbung muss sein :D :D
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 384
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Beitrag von hoza » Sa 25. Mai 2013, 12:13

toller Fund, werde mich heute Abend mal etwas einlesen :-D :old1:

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 505
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Beitrag von Parabellum » Sa 25. Mai 2013, 20:14

Leider wird auch eine falsche Fährte gelegt...

"Modifikationen:
...An dieser Stelle sei stellvertretend auf Seite der Rayydar´s RAIDERS verwiesen: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html . Hier findet man viele Dinge, die das Herz eines echten Panzer Generals begehrt."

...jetzt ist hier nur noch :rip1: . Der Artikel im Online Magazin datiert vom 30.04.2013 - Rayy hat aber bereits am 14.04.2013 geschlossen. Updates nur noch per E-Mail für angemeldete Interessenten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast