Seite 1 von 1

Online Magazin DER STRATEGE

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 19:24
von Amadeus
Sicher, es gibt einige Spiele Magazine. Aber ein Magazin nur für Strategiespiele habe ich mir immer gewünscht. Der Stratege befasst sich in Ausgabe 4/2013 unter anderem mit Panzergeneral 3D. Für die neue Ausgabe 5/2013 die bald erscheint, wurde ich gebeten, einen Artikel über Strategic Command WWII Assault on Communism zu schreiben. Da habe ich natürlich zugesagt. Fürs erste hier der Link.

http://www.stratege-magazin.de/?cat=8

Schaut doch mal rein. Mir gefällt's

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 22:42
von M. Kessler
Cool - hab gleich mal einen kleinen Kommentar zu PG 3D geschrieben :o) Werbung muss sein :D :D

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 12:13
von hoza
toller Fund, werde mich heute Abend mal etwas einlesen :-D :old1:

Re: Online Magazin DER STRATEGE

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:14
von Parabellum
Leider wird auch eine falsche Fährte gelegt...

"Modifikationen:
...An dieser Stelle sei stellvertretend auf Seite der Rayydar´s RAIDERS verwiesen: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html . Hier findet man viele Dinge, die das Herz eines echten Panzer Generals begehrt."

...jetzt ist hier nur noch :rip1: . Der Artikel im Online Magazin datiert vom 30.04.2013 - Rayy hat aber bereits am 14.04.2013 geschlossen. Updates nur noch per E-Mail für angemeldete Interessenten.