WW1 von John Tiller

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

WW1 von John Tiller

Beitrag von Micha » Fr 7. Jun 2013, 08:26

Hallo,

hab mir nach langem zögern John Tillers WW1 gekauft und kann nur sagen oberaffengeil. Leider nur englisch, umgerechnet etwa 32 Euro.
Wahlweise 3D oder 2d Graphic, geile sounds und super gameplay.
Leider kein Demo . Das Game ist mehr taktisch und damit die perfekte Ergänzung zu Strategic Command WW1.

http://john-tiller-software.myshopify.c ... -world-war

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: WW1 von John Tiller

Beitrag von Amadeus » Fr 7. Jun 2013, 11:15

Hier habe ich ein paar Bilder zu dem Spiel
Bild
Bild
Bild
Bild
Und hier aus einem "Schwesterspiel" im WWII Ambiente
Bild
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: WW1 von John Tiller

Beitrag von Micha » Fr 7. Jun 2013, 19:44

Hallo Amadeus, vielen Dank für die Bilder.
Ich muss sagen das ich bis vor kurzem kein Fan von John Tillers Spielen war.
Diese spiele liebt man nicht auf den ersten Blick sondern erst nach intensivem Studium des Handbuchs
und längerem spielen. Auch gibt es inzwischen Graphikpatches die die Optik um vieles verbessern.
Allerdings hätte die Graphik für ww1 auch noch besser sein können, ist aber Geschmackssache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast