Spieleklassiker auch für Win 7, 64 Bit verfügbar !!!

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 157
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Spieleklassiker auch für Win 7, 64 Bit verfügbar !!!

Beitragvon 08 15 » Sa 5. Apr 2014, 18:11

Hallo Leute,

scheint ja so, als ob der Altersdurchschnitt in der Panzerliga schon etwas ähem fortgeschritten ist... :oops:

Aber daher kennen (und vermissen) ja wahrscheinlich auch einige von Euch die guten, alten Klassiker.

Ich habe vor kurzem meinen persönlichen Jungbrunnen auf der Seite


GOG.com

entdeckt. :dance:


Die bieten da eine Auswahl von über 700 Spieleklassikern aus allen Bereichen, für moderne PC - Win XP,7,8, für kleines Geld an.

Ich hab mir da z.B. für 12,98 $ ein Paket, bestehend aus Battle Isle 1,2,3 mit allen Data Disks + Andosia War, History Line 1914-18 und Incubation, gekauft.
Alle Spiele konnte ich nach download einfach unter Windows 7, 64 Bit installieren und alle laufen (Intel i7 + Geforce GTX580) :juhu:

Da ist z.B. auch Panzer General II + 3D Assault im Paket für 14,98 $ erhältlich, die Siedler, alles mögliche !

Lohnt sich wirklich da mal zu schauen !!!

Leider bekomme ich keine Tantiemen für vermittelte Spiele :dumm: , aber falls das hier doch als Schleichwerbung eingestuft und der Firmenname gelöscht wird, schickt mir ne Mail und dann bekommt ihr den Namen direkt von mir.


schöne Grüße

08 15
Bild
Bild

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Spieleklassiker auch für Win 7, 64 Bit verfügbar !!!

Beitragvon Opa ! » Mi 6. Aug 2014, 22:50

Hi 0815

Ist ja Wahnsinn, Battle Isle und History Line habe ich bis zur Vergasung gespielt, waren meine allerersten Spiele ! Sogar die allerersten Spiele gegen menschliche Gegner, beide vor dem selben Bildschirm (war es 12 oder 15"?) mit einer Pappe dazwischen angeklebt damit der andere nicht sehen konnte was man macht - war das damals schön......

Gruß Uli


Zurück zu „Strategie- und Actionspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Königstiger und 2 Gäste