Panzer General Online

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Gwaylare
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:38
Kontaktdaten:

Panzer General Online

Beitrag von Gwaylare »

Moin zusammen

Auch wenn ich schon länger kein Spiel mehr in der Liga gemacht habe, das könnte interessant sein.

Panzer General Online ist ein rundenbasiertes Browser Spiel und hat bis auf den Namen nichts mit PG zu tun. Es ist eher ein Brettspiel / Trading Card Mix. Trotzdem macht es echt Spaß und stellt sowohl strategische (Deckbuilding) als auch taktische Anforderungen. Und Panzer gibt's natürlich auch ;-)

Wie bei allen Free to Play Spielen besteht die Gefahr versteckter Kosten. Bisher bin ich aber mit einem Starterpaket für 10€ sehr gut gefahren und auch das wäre nicht wirklich notwendig gewesen.

Das Spiel ist in der Open Beta, lässt sich aber gut und flüssig spielen. Flash Player bereitet einige Probleme, am wenigsten wohl in Kombination mit Googles Chrome.

Grüße an alle Pixel Generäle
Gwaylare

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste