Morje ...

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

FlashGordon
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2014, 16:19
Kontaktdaten:

Morje ...

Beitragvon FlashGordon » So 9. Feb 2014, 16:32

Hallo,

erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken. Durch euch kann ich endlich PG seit über 7 Jahren wieder spielen, allerdings zum Leidwesen meiner Frau :D LoL ...
TiPToP Arbeit :juhu: :geil: :dance:

Außerdem möchte ich gleich die Chance nutzen mich im Forum als Neuer vorzustellen. Hi an alle. :bier2:

Gegebenenfalls würde ich auch gerne an Eurer Liga teilnehmen, sofern es die Zeit zulässt.

Schönes We noch ...

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 856
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon RamsesII » So 9. Feb 2014, 20:01

Hallo und herzlich willkommen bei der Panzerliga!

Welche Spiele interessieren Dich am meisten?

Viel los ist bei PG3D und OG - hier gibt es Manöver, Meisterschaften und bei PG3D eine extra Kampagnenliga.
Falls Du einen "Paten" brauchst - wirst Du je nach Spiel bestimmt einen bekommen!

Nutz am besten die Gegnersuche im Forum ...

Viel Spaß und viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon M. Kessler » Mo 10. Feb 2014, 05:47

Huhu Flash,

willkommen :) Freut uns dir eine Freude bereitet zu haben. Und nur ran an den "menschlichen Gegner" :deal:
Bild
Bild

FlashGordon
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2014, 16:19
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon FlashGordon » Mo 10. Feb 2014, 06:58

Moin,

ich spiele sehr gerne PG3d, wobei ich PG bestimmt 7-10 Jahren nicht mehr gespielt habe. OG habe ich noch nicht gespielt.
Ok, gehe mal auf Gegnersuche ...

Benutzeravatar
08 15
Nachwuchsromancier
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon 08 15 » Do 2. Jun 2016, 00:01

Hallo und herzlich willkommen in der Panzerliga, Karl.

Im Moment scheint hier eher das verfrühte Sommerloch übernommen zu haben.
Davon nehme ich mich aber auch nicht aus ... :roll:
Aber spätestens im Herbst will ich auch wieder voll einsteigen - vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg.

schöne Grüße,
08 15

PS: Endlich mal ein Nordlicht ... :dance:
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon M. Kessler » Do 2. Jun 2016, 05:31

Moin Karl und willkommen in der PL :bier2:

Ich kann dich gerne als Pate übernehmen für den Einstieg in die PL, wenn du willst. Wir spielen dann zwei Patenspiele, wo es nicht um Punkte geht sondern um reinkommen :D

Was spielst du? PG3D und Open General kann ich anbieten :deal:

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 460
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon Parabellum » Fr 3. Jun 2016, 21:12

@matze und@björn: Welche Karteileiche habt ihr denn ausgegraben? viewtopic.php?f=35&t=830
Dazu schrieb ich am 19. Aug 2014 21:04 Uhr:
Flash Gordon hatte sich zwischenzeitlich auch erledigt. Sowohl Nachtfalke als auch ich hatten ihn auf seine Gegnersuche hin angeschrieben. Ich bin bis etwa Zug 4 mit ihm gekommen, dann hat er aus Zeitmangel hingeschmissen. Seitdem spielen die von ihm verschmähten (Nachtfalke & Parabellum) gegeneinander :D.
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon M. Kessler » Sa 4. Jun 2016, 06:51

*gg* da hatte ein "Karl" drauf geantworte - nur hat er wohl alle seine Post gelöscht? Warum auch immer...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon Terif » Sa 4. Jun 2016, 10:12

Karl hat sich nicht selbst gelöscht - aber nachdem er innerhalb von wenigen Minuten um die 20 Spamposts wahllos in seit Jahren begrabenen Topics eingestellt hat, ist der Spambot von mir entfernt worden :box:

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 314
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Morje ...

Beitragvon hoza » Di 14. Jun 2016, 09:19

schön, dass einer für Ordnung sorgt :juhu: :old1:


Zurück zu „Wünsche, Anregungen, Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast