BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von RamsesII »

Hallo allerseits,

bitte achtet wieder ein wenig mehr darauf im Reportformular, die Nicknames richtig zu schreiben!

Das spart Terif und mir einige E-Mails. Vieles verbessern wir zwar auch ohne Benachrichtigung, weil man die Nicknames kennt etc. - aber es ist echt teilweise lästig!

Klassiker der letzten Wochen:

- immer öfter wird auf Groß-/Kleinschreibung verzichtet :roll:

- von-Stransky schreibt man mit Bindestrich, also mit "-" in der Mitte :gun:

- M. Kessler hat ein Leerzeichen zwischen dem Punkt und dem Kessler :aua:

- RamsesII hat kein Leerzeichen und heißt auch nicht nur Ramses :anbet:

- Opa ! hat widerum ein Leerzeichen! :deal:

- Mark heißt "Spasteur de Mont Tonnerre", also auch nicht nur "spasteur" :domina:

- Ully alias "graf von sponeck" wird so geschrieben wie es links steht und nicht anders :idee:

- Nils ist halt "Dietrich von Bern" und nicht "DvB" :angst:

- Manchmal werden sogar die realen Vornamen gemeldet :~


@ Terif: Habe ich Klassiker vergessen!?


BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!! Es ist doch nicht sooo schwierig :haeh:

Gruß
Volker

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von hoza »

versuche mich zu bessern, ihr macht tolle Arbeit :juhu: , da sollten wir euch die nicht schwerer machen :old1:

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von RamsesII »

hoza hat geschrieben:versuche mich zu bessern, ihr macht tolle Arbeit :juhu: , da sollten wir euch die nicht schwerer machen :old1:
Prima :bier2: Danke Dir :genau:

Wer fühlt sich denn noch angesprochen :dance:

So 10 Kandidaten können sich hier bestimmt versammeln! :geil:

VG
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von Parabellum »

RamsesII hat geschrieben:Wer fühlt sich denn noch angesprochen :dance:
Ich eigentlich nicht (voll krasses Vorbild, eh!). Aber wenn ich länger darüber nachdenke, so könnte mir zwischen Matze seinem Punkt und seinem Kessel, ähem Kessler, schon einmal das Leerzeichen abhanden gekommen sein :oops: .
Bild


Shadow

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von Shadow »

Hi Volker,

habe den Thread zwar erst jetzt gelesen, wäre aber auch nicht auf die idee gekommen, dass die absolut exakte Schreibweise also auch "-" oder Leerzeichen eine Rolle
spielen. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass es einzig darauf ankommt den Spieler eindeutig zu identifizieren. Werde mich aber von nun an um die korrekte
Schreibweise bemühen. :befehl:

Gruß Tom

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von RamsesII »

Hallo Tom,

kein Thema! Wir verbessern ja auch eine Menge ohne die Leute anzuschreiben, weil man alle aktiven Nicks irgendwann kennt. Aber am Einfachsten ist es für uns, es gleich richtig zu schreiben :dance:

VG
Volker

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von RamsesII »

Hi,

übrigens: deine letzten Reporte waren alle "von-Stranky" und nicht "von-Stransky". Habe die alle verbessert :crazy:

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
uups, eben erst diesen eintrag entdeckt (ich seh normalerweise immer nur unter "open general" nach)

ich erröte & bin zutiefst erschüttert & gelobe besserung :D

:anbet: :anbet: :anbet: :oops: :oops: :oops: :anbet: :anbet: :anbet: :D
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: BITTE REPORTE GENAUER AUSFÜLLEN!!!

Beitrag von RamsesII »

Hallo Leute,

es ist zwar kein Beinbruch, da ja leider nicht sooo viele Reporte kommen, aber achtet wieder bitte ein bisschen mehr auf die korrekte Schreibweise der Spieler im Reportformular.
Also auch Leerzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung! :roll:

Viel Spaß beim Spielen
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste