PG3D Guardians Strategie

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Umbillicus
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:59
Kontaktdaten:

PG3D Guardians Strategie

Beitrag von Umbillicus » So 2. Dez 2018, 02:16

Moin, Moin,
Ein "Heim-/Rückkehrer" braucht etwas Hilfe, bitte!
Welche Scenarien muß ich absichtlich in den Sand setzen, um den längstmöglichen Spieleweg zu bekommen? Bisher habe ich nur Scenario Nr. 11 -Klin?-
gefunden. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht täuscht gibt es -vorher?- noch andere Scenarien die ich absichtlich verdaddeln muß, oder? Könnte England (eins) es u. U. sein?
Habe nach ziemlich genau 10 Jahren das Spiel wieder aufgenommen, der Suchtfaktor war nach 30 Minuten wieder da! :genau:

Umbillicus
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:59
Kontaktdaten:

Re: PG3D Guardians Strategie

Beitrag von Umbillicus » So 2. Dez 2018, 03:49

Upps sorry, ich meine natürlich GUDERIAN!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG3D Guardians Strategie

Beitrag von M. Kessler » Mo 3. Dez 2018, 05:29

Ist bei mir echt lange her... Ich glaube in Frankreich, wenn du da zu schnell bist geht es gleich nach England und nicht über Nordafrika nach Russland. Aber sicher ist diese Aussage nicht *gg*
Bild
Bild

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: PG3D Guardians Strategie

Beitrag von PikAs2 » Di 4. Dez 2018, 13:57

Moin Generale,
Du musst im 4ten Scenario (Sedan) einen taktischen Sieg erreichen,dann kommst Du nach Afrika!
mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast